• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offiziell: Sixaxis mit Rumble kommt!

Stüpfel schrieb:
Werd mir schon so n Teil kaufen, ihn aber eher als Zweitcontroler nutzen. Mich hat das geschüttel auch immer sehr genervt!
Sollten dann Spiele rauskommen die auf diese neuerung benötigen nehm ich halt das Rumbleteil, ansonsten bevorzuge ich dann wieder den Six axis.
Die einen wollen es, die anderen nicht. Find auch gut das wieder ein Kritikpunkt der PS3 weg ist.
Bleibt nur noch das Spieleangebot.
...Und der Playstationsore.Der Deutsche ist immernoch total langweilig.:runter:

Na ja, ich kaufe mir auf jeden Fall einen, wenn dieser mit Kabel ist, ist mir das eigentlich egal, ich muss ja nicht immer 3 oder mehr Meter vor dem TV sitzen, vorallem
weil ich einen so kleinen TV habe:ugly:
Jetzt Mal im Ernst, früher war es uns doch egal, ob mit Kabel, wir nahmen es so an, wie es war. Ich finde, jetzt braucht man auch nicht mit dem rumgemoser anzufangen...
Natürlich nur, WENN der Controller mit Vibration und Kabel kommt...

Dark Riddle schrieb:
Na ja, ich kaufe mir auf jeden Fall einen, wenn dieser mit Kabel ist, ist mir das eigentlich egal, ich muss ja nicht immer 3 oder mehr Meter vor dem TV sitzen, vorallem
weil ich einen so kleinen TV habe:ugly:
Jetzt Mal im Ernst, früher war es uns doch egal, ob mit Kabel, wir nahmen es so an, wie es war. Ich finde, jetzt braucht man auch nicht mit dem rumgemoser anzufangen...
Natürlich nur, WENN der Controller mit Vibration und Kabel kommt...
Nunja früher hat man aber auch nicht wirklich die Möglichkeit gehabt,kabellos zu spielen,
Ehrlich gesagt hab ich mich so sehr daran gewöhnt,daß ich es einfach nicht mehr missen möchte.

Finde es gut das sich Sony endlich mit Immersion geeinigt hat. Wenn der Preis stimmt will ich auf jeden so ein Ding haben, ich vermisse die Rumble-Funktion schmerzlich.

BTW: Die sollten es schaffen das man dafür wohl klein Kabel benötigt, sonst wär das ein Rückschritt.

erhoffe mir ein richtig starkes rumble, so eins, dass man das rubeln in den armen spührt. aber ( war glaub ich schon mal angekündigt ) ein rumble über den controller verteilt, wowowwow:hoch:
das wäre schon ein fettes ding

Siegnald schrieb:
... und sich auf der anderen Seite neue geschaffen, denn wie man in anderen Threads zum Thema sieht, bin ich nicht der einzige, der über die Abschaffung dieses überflüssigen Features heilfroh war.

Dem muss ich beipflichten. Erfahrungsgemäß hat mich das Rumble Feature mehr gestört als die Spielerfahrung maßgeblich erweitert...

Bin auch kein Fan von Rumble, meine Entscheidung für eine PS3 begründet sich erst wenn der Preis sehr niedrig und gute Spiele raus sind. Rumble ist mir wurst, ich brauch keine rüttelei, brauche ich auf dem Snes nicht, bei der PS1 nicht, auf dem Cube nicht und auf dem PC hat mich ein fehlendes Mausgerüttel auch nicht gestört.

Kratos666 schrieb:
...Und der Playstationsore.Der Deutsche ist immernoch total langweilig.:runter:

Stimmt, bin irgentwie kaum noch im deutschen Store deswegen hab ich den wohl vergessen.

Was macht eigentlich so viel Spaß daran, die Spoiler-Funktion willkürlich in seine Posts zu streuen?

Hey,

1Up.com hat in ihrem neusten Podcast gesagt das Sony im Rahmen der Tokyo Game Show 2007 die diese woche startet es zur Enthüllung des Neuen Dual Shock 3 Controllers kommen wird! :D

Ich finde den jetztigen controller etwas zu klein.Ich wünsche mir ein etwas grösseres design.Da finde ich den xbox360 controller handlicher und besser.Hoffentlich tut sich da was neues.

FIDEL CASTRO schrieb:
Ich finde den jetztigen controller etwas zu klein.Ich wünsche mir ein etwas grösseres design.Da finde ich den xbox360 controller handlicher und besser.Hoffentlich tut sich da was neues.
Da schliesse ich mich an.Der 360 Controller ist so gemacht, da fühlt man richtig, dass man was in der Hand hat^^
Wenn man ne Zeit lang 360 spielt und dann wieder mal Playstation ist das Gefühl sehr ungewohnt.

FIDEL CASTRO schrieb:

Ich denke nicht das Sony am Design etwas ändern wird.
Er wird imo nur schwerer durch die Vibrationsmotoren, aber mehr nicht.
Ich find es jedenfalls sehr gut das es so kommen wird, ich kann ohne dieses Gebrumme und Gerüttel nicht mehr spielen ;)

SaschaE. schrieb:
Ich denke nicht das Sony am Design etwas ändern wird.
Er wird imo nur schwerer durch die Vibrationsmotoren, aber mehr nicht.
Ich find es jedenfalls sehr gut das es so kommen wird, ich kann ohne dieses Gebrumme und Gerüttel nicht mehr spielen ;)
Denke ich auch nicht aber hoffnung stirbt zuletzt.Finde es aber gut das es jetzt wenigstens wieder vibrieren wird.:hoch:

Also ich halte es schon für möglich das sich der Controller minimal vergrößert, ich hoffe es zumindest. Das Pad liegt zwar super in der Hand aber nach längerem Spielen merke ich das das Pad um ne Spur zu klein ist.

Was die Rumble Funktion angeht finde ich ganz toll,.. allerdings sollte wir Sony für diese Ankündigung keinen großen Applaus zukommen lassen,... ich bin der Meinung das Sony jedem der sich einen PS3 für 599€ geholt so ein verdammtest Pad schenken müsste. Denn Sie verkaufen alte Technik als neu!!!

Und weil ich mich gerade etwas über Sony auskotze möchte ich hier nochwas anbringen!!!
Ich habe mir eine PS3 gekauft wie jeder andere auch für 599€ mit einem Pad. Allerding hab ich sie mir erst vor kurzem geholt 2-3 Wochen vor der E3. Ja und was sehe ich dann!? 2 Wochen nach meinem kauf gibt es ein Starterpack mit 2 Games und 2 Controllern für 599€.

Sony hat weder eine ordentliche Ankündigung gemacht bzw. der Verdammte Verkäufer hat auch kein Wort darüber verloren.:runter: Microsoft hat seinen Kunden das Zeug dann hinterher geschenkt von Sony kommt da natürlich überhaupt nix. Ich denke so ging es sicher nicht nur mir die Zeitspanne von 2 Wochen ist natürlich Verdammt ärgerlich aber ich bin der Meinung Sony müsste rückwirkend bis zum PS3 Release jedem 2 Games und 1 Pad sponsern.

Ich habe fertig:evil:

Tryna. schrieb:
Und weil ich mich gerade etwas über Sony auskotze möchte ich hier nochwas anbringen!!!
Ich habe mir eine PS3 gekauft wie jeder andere auch für 599€ mit einem Pad. Allerding hab ich sie mir erst vor kurzem geholt 2-3 Wochen vor der E3. Ja und was sehe ich dann!? 2 Wochen nach meinem kauf gibt es ein Starterpack mit 2 Games und 2 Controllern für 599€.
Das ist natürlich etwas ärgerlich.
Naja, aber schlimmer wäre es wohl gewesen, wenn Du dir die PS3 einen Tag vor er ankündigung gekauft hättest, anstatt zwei Wochen bevor. :D ;)

Zurück