Ole-Ole-Ole Level 10-Ole

Telrander

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Seit heute bin ich der größte Fussballfan auf Erden, denn heute dem 28. Juni 2008 um 13:56 finde ich auf einem Profil einen Fußball,
ich klicke ihn an und sauge quasi den Text : Wir schenken dir 150 Punkte........ förmlich ein. Ich bin überglücklich schreiend durch mein Zimmer gelaufen und habe immer und immer wieder gesungen, das alles so schön ist und........ Ach ja *seufz*.........Ich liebe das Leben die Liebe und die Punkte, da bin ich dabei dat is prima, prima Kolonia
..........Es ist so schön *schwafel*.........
Aber beim Thema bleiben, von nun an werde ich euch alles in Form von Blogs, Tests, Voschauen und Tipps & Tricks liefern, nehmt euch vor mir in Acht ( und lest meine sachen) und schaut vorbei, ich kann euch jetzt zwar viel versprechen und ich glaube jeder zweite denkt sich: "Och wos, des macht der doch nia. Da steig i doch no liaba aufn Himalaia, anstad das i eam da des glab!"
Doch dieser wird sich nach ungefähr einer Woche doch noch mal umentscheiden, wenn eine Flut von Beiträgen auf meinem Profil landen: "Mist, ich habe mich doch verschäzt, ich sollte nächstes mal besser aufpassen was ich sage oder sogar denke!"

Naja egal schaut es euch an, lest es durch, und entscheidet euch wenn nötig um.

Haut rein, und viel Spaß

Euer Telrander
 
Zurück