Online-Modus

triple

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Tag.
Ich hab' hier zwar schon ähnliche Themen entdeckt, aber daraus bin ich nicht ganz schlau geworden. Jedenfalls: da die Wii die Möglichkeit der Virtual Console enthält, möchte ich, um sie auch nutzen zu können, Internetzugang auf der Konsole haben. Jetzt also noch mal für Dummies: welche Komponenten werden für so etwas benötigt? Ich kenn' mich darin kaum aus und hoffe, dass jemand helfen kann, gerne auch mit bestimmten Produktempfehlungen, falls nötig.
 
Ob die notwendige Peripherie dem Gerät beiliegen wird, weiß ich nicht, Fakt ist, dass du einfach nur deine Konsole mit deiner bestehenden Internetverbindung verbinden musst, so wie du das beim PC auch gemacht hast. So habe ich das schon aus diversen Ecken gehört. Kostenlos solls ja sein, daher stellt sich mir die Frage, ob der Provider nicht etwas dafür haben will...
 
Wolverine schrieb:
Kostenlos solls ja sein, daher stellt sich mir die Frage, ob der Provider nicht etwas dafür haben will...
Der Provider kassiert immer was dafür, sobald man sich online bewegt... Mit 'ner Flatrate ist der Zugang zur Virtual Console allerdings mit keinen Mehrkosten verbunden.

triple, Komponenten haben recht wenig mit Spielen zu tun, gehört zu Hardware. Deshalb verschiebe ich dein Anliegen.
 
Zurück