• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Online zocken

ich zocke NOCH NICHT online, aber am 2. nov solte mein Wlan usb stick kommen und dann gehts ab !
TEKKEN ONLINE !
wooooooooohooooooooo:D

Burnout/Socom

Spiel gelegentlich Socom online,würd auch noch gern Burnout zocken da is aber fast nie einer online :runter: .

Syphon Filter da geht die Post ab.
Meistens ca. 100 Leute Online!
Brauche nur noch ein HS ;)

so, bei mir wird sich das onlinezocken noch etwas ziehen, weil nämlich die idioten bei der website nichts schicken können !
ich habe gefragt, wann der usb wlan stick kommen würde, und eben gleich dazu geschrieben, wenns noch länger als 2 wochen dauert, ich das ding wo anders bestelle und was schreiben mir die zurück ?
Ihre Bestellung wurde soeben storniert und das bereits abgezogene geld wird auf ihr konto wieder gutgeschrieben
MfG

also was ich mich da frage ist: warum haben mir die schon das geld abgezogen wenn ich das ding noch nich mal habe :motz: :motz: :motz:

naja, hoffe ich kann bald online zocken...
MfG

Nein, ich zock nicht online (übers WWW), weil das kein Spiel unterstützt, das ich hab... die wollen alle nur Ad-hoc. Und Xlink-Kai hab ich nicht konfiguriert gekriegt :(

Frage: Mit welcher Software geht Ihr online?

Ich habe es mit XLink Kai und XBC probiert, aber der Handheld wird nicht erkannt.
(Verbindungen und alles sonst kein Problem)

Irgendwelche Tips?

Zurück