OnLive: Video zeigt Crysis auf Low-End-Laptop

ich seh auch kein viedeo !!!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich an der beta angemeldet.
ihr müsst das programm hotspotschield benutzen damit ihr eine ami ip bekommt
und dann noch diese postleitzahl angeben
10005

Zuletzt bearbeitet:
Man verzeihe mir meine Ausrucksweise aber: Kranke Scheiße.

Für uns Gamer ist das Ding eigentlich eine Wucht, ich kann mir gut vorstellen monatlich eine Leihgebühr zu zahlen wenn ich dann unbegrenzten Zugriff auf die Software habe.

Wenn es funktioniert, erste Sahne. Die Pressekonferenz ist sehr beeindruckend.

Auf der anderen Seite:

Hat diese Herangehensweise Erfolg, knockt man damit mal eben ein ganzes Segment des Einzelhandels aus. Die Publisher machen sich die Taschen voll, ohne lästige Vertriebskosten und alle anderen bleiben auf der Strecke.

Willkommen in der Arbeitslosigkeit 2.0 :rolleyes:

Irgendwo eine Horrorvorstellung...

Wird die Pressekonferenz iwo gestreamt?

ps kein video da oO

Hardware von Sony, MS und Nintendo wäre damit überflüssig. Bei den beiden erstgenannten macht es fast Sinn, mit der Hardware verdienen die eh nix aber bei Nintendo sieht die Sache anders aus.

Bzgl. Video: Nutzt den Link von Kira.

Anscheinend gab es Probleme mit dem Embedden des Gamespot-Players, ich habe mal einen hard-link eingefügt, bis die das Problem behoben haben.

EDIT: Das Video funktioniert wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Was bleibt ist immernoch der Zwang fürs Internet.
Was ist wenn die Server überlastet sind ?
Außerdem wäre das ein riesiger Mist für eSportler. (ich sach da nur Verzögerung)

Hmm die sache haut mich ebenfalls vom Hocker.
Nur mach ich mir auch ernsthafte gedanken um den Einselhandel. Bekomm ich die Games noch... oder ist nur Die PC Area betroffen... kann sony einpacken und microsoft mit einsteigen? ... hmmm viele fragen die beantwortet werden wollen.

Aber das was mich intressiert ist, ob es verzögerungen geben würd (special eingabe) die den spielspass drücken könnten?

Mal abwarten

Das ist mal wirklich echt genial, vorallem das in Aktion zu sehen!
Das einzige Problem an dieser Sache, wird denke ich "nur" der enorme Traffic sein. Müssten also mehrere Rechenzentren her, die dann wohl sektoral aufgeteilt sind um den Traffic gleichmäßig zu verteilen... naja, mal abwarten wie sich das ganze entwickelt, ich bin jedenfalls sehr gespannt :hoch:

das überrascht mich jetzt aber, ich hätte nicht gedacht das fast jeder positiv über das teil ein wort von sich gibt, hut ab!:hoch: eigentlich ist dieses forum nicht schnell zu beeindrucken. ich find die idee natürlich auch klasse.

@Xbox720-vs-Playstation4

also ich finds immernoch mistig :D

kann man dann schon auch offline zocken oder? Also ganz normal den story modus usw. oder nur Online parts?

Das is doch Mist!!! Konsolen oder von mir auch PC's können niemals vom Thron gekickt werden, wenns ums zocken geht!

Werde immer auf Konsolen zocken, selbst wenn Sony oder Microsoft keine neue Generation bringen würden und auch auf dieses OnLive-Gleiß umsteigen.

Zurück