• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Open-World-Wahnsinn in Far Cry 5: Kolumne zur Daueraggression - Bloß keine Langeweile!

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Open-World-Wahnsinn in Far Cry 5: Kolumne zur Daueraggression - Bloß keine Langeweile! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Open-World-Wahnsinn in Far Cry 5: Kolumne zur Daueraggression - Bloß keine Langeweile!

Da hat wohl jemand das Spiel nicht so recht verstanden.

Ist erstmal ein Boss besiegt, sieht es nämlich schon ganz anders aus in Hope Country. Dann patroullieren nämlich fast nur noch freundliche Fahrzeuge im betroffenen Gebiet durch die Gegend, zu Fuß wie auch auf der Straße.
Dann gibt es Perks, die Wildtiere für einen uninteressant machen und den Schaden reduzieren. Außerdem kann man sich mit bis zu zwei KI-Helfern (nicht die Guns-for-Hire, sondern die einfachen) ausstatten, die Wildtiere entweder ausschalten können, oder durch eine individuelle Eigenschaft die Aufmerksamkeit auf sich lenken können. Ich habe auf diese Weise stundenlang angeln können, ohne dass ich einmal von irgendwem belästigt wurde.

Mir kommt es in keinster Weise aggressiver vor als die Vorgänger. Man muss nur die Mechaniken genau verstehen, dann kann man das Spiel auch spielen wie man es haben möchte.
Nach dem durchspielen war mir Far Cry 5 fast zu ruhig, obwohl ich die Außenposten zurückgesetzt hatte. Darum habe ich es nochmal neu begonnen und es macht mehr Spaß als beim ersten Durchgang. Mir kann das Spiel gar nicht zu aggressiv sein, denn wenn man alle Herausforderungen abschließen will, muss es einfach überall krachen! :D;)

Stundenlang Angeln in einem Videospiel? Seit mir nicht böse Jungs, aber wollte man bei diesem Frühlingswetter nicht besser real Angeln oder sonstiges?

Zurück