Ich hoffe der Film wird ein riesen Flop und dieser Cruise bekommt nie wieder eine Filmrolle.
Den Typen kann ich absolut nicht mehr ab.![]()
Was soll denn wieder diese bescheuerte Überschrift? Nur weil der Film wohl nicht der Knaller wird, wird ihn wohl niemand hassen.
![]()
Finde diese Orga auch recht beschissen, deswegen sehe ich aber immer noch schauspielerische Leistung !
Für mich ist TC einer der bessten Schauspieler neben Ben Kingsley und einigen anderen.
Schon wieder so ein Blablabla.Cynamite halt. Selbst die BILD schreibt bessere Titel.

Ich habe nie behauptet das er ein schlechter Schauspieler ist,ich mag den Mensch TC nicht.Wieso hacken alle auf Cruise rum ? Er ist ein genialer Schauspieler ! Und der Film ist sicher kein Blockbuster, aber schlecht ist er nicht. Das Problem liegt eher bei den Deutschen bzw. Eurpäern. Cruise hat in den USA einen schweren Stand zur Zeit. Da wird gerade "so ein Film" natürlich zerfetzt. Die meisten hier die kritisieren, wissen gar nicht worum es da geht.
Was soll den der Blödsinn?So, und die Deutschen können natürlich nix besseres, als dem zu folgen. Warum sich ne eigene Meinung bilden, wenn zerreissen so einen Spaß macht ?
Cokctail, MI,Top Gun... viele sollten erst mal wissen über wen sie hier reden !

Ist ja ok,aber für mich gibt es eben weitaus bessere.Für mich ist TC einer der bessten Schauspieler neben Ben Kingsley und einigen anderen.

Schon wieder so ein Blablabla.
Oh man.
Ich habe nie behauptet das er ein schlechter Schauspieler ist,ich mag den Mensch TC nicht.
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne,sind mir doch seine ganzen Auftritte im TV und seine Zugehörigkeit zur Scientology Sekte ein mega Dorn im Auge.
Er nutzt seine Popularität um Menschen für diese Sekte zu werben,die für solche Sachen empfänglich sind und sowas werde ich sicher nicht mit einem Kinobesuch honorieren.
Worum es bei dem Film geht weis ich,mich interessiert aber auch das Thema absolut überhaupt nicht.
Was soll den der Blödsinn?
Ich habe eine eigene Meinung zu der Thematik auch wenn sie offensichtlich nicht Deiner entspricht.
Nur solltest du es unterlassen alle pauschal in einen Sack zu stecken.
Zweifellos ist Top Gun ein Klassiker,aber kein Indiz für seine Schauspielerischen Fähigkeiten,die Rolle hätten auch weniger bekannte Schauspieler genau so gut spielen können.
Ist ja ok,aber für mich gibt es eben weitaus bessere.![]()

Kein Problem,die Worte mit denen ich mich angesprochen fühle hab ich Dir mal unterstrichen.Wenn Du mir jetzt noch zeigst, wo an auch nur EINER Stelle, ich Dich ansprach, zitierte oder nannte bitte....
Schon recht merkwürdig. Anscheinend willst Du dich angesprochen fühlen. Dann mach mal die Lauscher auf - ich meinte nicht Dich !![]()

Wieso hacken alle auf Cruise rum...
und die Deutschen können natürlich nix besseres
Ich hoffe der Film wird ein riesen Flop und dieser Cruise bekommt nie wieder eine Filmrolle.

hm also die kritik überrascht mich jetzt ein wenig...zumindest vom trailer her fand ich den film eigentlich recht interessant..werde ihn mir definitiv mal anschauen
btw: tom cruise is eigentlich ok
Den kenn ich jetzt glaub ich nicht,aber aus Protest kuck ich mir den auch nicht an.In Tropic Thunder war er cool.
So ziemlich sein bester Auftritt die letzten Jahre.

Die Kritiker sagen nicht was den Leuten gefallen soll,sondern tun auch nur ihre Meinung kund.Wenn ich das schon lese.......als ob irgendwelche blöden Kritiker auch nur die geringste Ahnung von dem hätten was den Leuten gefällt. Wenn nach denen geht, müsste fast jeder Film floppen. Ich bin ziemlich sicher das das ein guter Film wird.

Das kann ja, dank der Meinungsfreiheit, jeder gut oder eben schlecht heißen.Problem ist halt das viele sein Privates Verhalten mit seinen Filmen vermischen......ist wirklich schade, denn seine Filme sind größtenteils sehr sehenswert. Mir ist doch scheißegal was der Typ Privat macht......Hauptsache die Filme sind geil. Ich find es dennoch sehr amüsant wie manche über Menschen urteilen obwohl sie gar keine Ahnung haben........Hauptsache mal mit aufs Boot gesprungen.
), sondern einfach nur mit meiner eigenen persönlichen Meinung.Man sollte doch niemanden aufgrund seiner Religion beurteilen. Und das er seine Berühmheit dazu nutzt andere anzuwerben finde ich nicht schlimm. Das haben die bei den US Wahlen doch auch getan und niemanden hat es gestört. Wenn Leute echt da hingehen und sich was erzählen lassen, sind sie selber Schuld.
Mir ist egal welcher Religion er angehört. Ich mag ihn als Schauspieler
Ich finde, dass ist wie bei den "Killerspielen" Man hört was schlechtes darüber und schon sind alle Leute, die das Spielen auch schlecht. Und hier ist es so, dass was schlechtes über die Religion gesagt wird und schon ist TC automatisch auch schlecht....
Wenn mich der Film interessieren würde (was er nicht tut), dann würde ich ihn auch kucken.