• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Optik-Feuerwerk für Xbox 360: Fünf Xbox-only-Titel, die euch 2011 grafisch wegblasen werden

Welches war denn noch eins??
2010 und 2009 hatte Sony die besseren Titel im Angebot. 2008 war gleichwertig. Noch Fragen?

Kein Shooter wird auf dieser Konsolengeneration an den Erfolg von CoD anknüpfen können, dann kommt erstmal Halo und dann sehr sehr lange nix mehr.
Traurig aber wahr

The Last Guardian ist doch in keinster Weise zu bewerten, genauso wie dieses Kingdom von Crysis.
Mit Ico und Shadow of Collosus weiß man sehr wohl was auf einen zukommt. Kein Systemseller aber eine emotional beispiellose Erfahrung. Kingdom kann man momentan aber noch garnicht einordnen.

Microsofts großer Vorteil: Die Exclusiv-Games verkaufen sich um ein vielfaches besser wie die der Ps3.
Und die Nintendotitel verkaufen sich um ein vielfaches besser als bei Microsoft. Und trotzdem hat MS die wenigsten Exklusivtitel im Angebot

Es müsste ein Wunder geschehen?? Hallllooooo, es ist Halo. Wenn tatsächlich wieder irgendetwas aus dem Halo-Universum erscheint, kann auf der Ps3 auch Uncharted 4 und 5 gleichzeitig rauskommen und dennoch wird sich Halo besser verkaufen....
Jap Halo ist das Super Mario von MS ohne jemals eine gleichwertige Qualität zu erreichen. Andere Shooter können einem mehr unterhalten als Halo. Dafür hats ne super Athmosphäre und Splitscreen Coop ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@ tcsystem
das ist ja wohl totaler Blödsinn...
1. da es ohne hin eine eher subjektive Sache ist (wenn ich GoWar nunmal aufgrund des Designs ätzend finde ist das nunmal kein gutes Spiel für mich)
2. war die 360 aufgrund objektiver Gegenüberstellungen bis mind. 2008 weit überlegen, was nicht zuletzt daran lag, dass man titel wie GTA IV auf seine Konsole bekommen konnte; und außer Uncharted und Killzone fallen mir gerade keine tollen PS3 Spiele ein.
war wohl dann auch der grund weshalb ich meine PS3 dann verkauft habe und mir eine 360 gekauft habe...
klar ist meine meinung nicht das maß der dinge, aber ich kenne viele, die anfangs von der ps3 auch alles andere als überzeugt waren, weil einfach nahezu alles ins bodenlose gefloppt oder dann doch auf der 360 heraus gekommen ist...
3.Welche Titel hatte die PS3 denn die 2009 und 2010 besser waren???
Würde mich jetzt aber mal schwer interessieren!!

2010 und 2009 hatte Sony die besseren Titel im Angebot. 2008 war gleichwertig. Noch Fragen?

Keine mehr, sitzen 6 ;). Ne jetzt mal ernsthaft, für dich scheinbar, Millionen Konsolenzocker sahen es wohl anders.

Traurig aber wahr

Ansichtssache.......

Mit Ico und Shadow of Collosus weiß man sehr wohl was auf einen zukommt. Kein Systemseller aber eine emotional beispiellose Erfahrung. Kingdom kann man momentan aber noch garnicht einordnen.

Na ja, was von seitens Crytek kommt wird wohl sicher auch kein Schrott werden.

Und die Nintendotitel verkaufen sich um ein vielfaches besser als bei Microsoft. Und trotzdem hat MS die wenigsten Exklusivtitel im Angebot

Die wenigen reichen offensichtlich aus.

Jap Halo ist das Super Mario von MS ohne jemals eine gleichwertige Qualität zu erreichen. Andere Shooter können einem mehr unterhalten als Halo. Dafür hats ne super Athmosphäre und Splitscreen Coop ;-)

Ich hab zwar auch alle Halo Titel gespielt, aber auch nur aus der Videothek. Kaufen würde ich mir auch keins, obwohl Halo Reach schon ganz cool war.

Zuletzt bearbeitet:
Von all den Games freue ich mich am meisten auf Gears 3 und Forza 4. Der Rest wird sich zeigen.

...da isser wieder, der Konsolenkrieg. Habe ihn schon vermisst! :rolleyes:

Argumentieren ist ja kein Krieg. Es klingt nur bei manchen gerade so als würden sich die PS3 Titel 1.000.000.000.000 mal verkaufen und die Xbox 360 Titel komplett untergehen. Wenn dem so wäre müsste die PS3 die Xbox ja komplett wegrocken.

MfG

Egal ob die PS3 mehr bzw. bessere Exklusivgames im Angebot hat, mich juckt die Konsole kein Bissl.. als Spielekonsole taugt die PS3 für mich nicht wirklich viel, denn außer 2 Spieleserien(Uncharted und Ratchet and Clank, vlt. auch noch Resistance) gibt es für mich keine Spiele, die den Kauf einer PS3 rechtfertigen. Und die Multimediafähigkeiten der konsole sind mir auch waynishoxclean. :rolleyes:

Ohh man jetz muss sich jeder für ''seine'' Lieblingskonsole rechtfertigen, herrlich! =)
Im Gesamtpaket hat MS sowie Sony höchstens 2 Titel, wo es im gesamtpaket stimmt. Ich finde es immer wieder schön, wie sich Nintendo aus der Sache heraushält, ich lese nie bzw. selten Artikel, wo irgendein Nintendo angestellter über das andere System lästert, so wie es bei MS und Sony Alltag ist. Und wie wir sehen kann weder das übergehypte Killzone 3/ GT5 oder die überbeweteten Spiele gears of war und Halo mit der Klasse von Zelda oder Mario mithalten.
hihi ich oute mich mal als Nintendo fanboy, das gibs so selten :P

Zuletzt bearbeitet:
Argumentieren ist ja kein Krieg. Es klingt nur bei manchen gerade so als würden sich die PS3 Titel 1.000.000.000.000 mal verkaufen und die Xbox 360 Titel komplett untergehen. Wenn dem so wäre müsste die PS3 die Xbox ja komplett wegrocken.

MfG
Ja gut, das ist was dran. Wenn man die Verkaufszahlen von Gears of War 2 und Halo: Reach denen von God of War 3 oder Uncharted 2 gegenüberstellt, sehen letztere ganz schön alt aus! :D

das einzige worauf ich als ps3 zocker eifersüchtig bin ist gears of war ^^ halo war nie wirklich net mein fall, da find ich snake doch um einige ecken cooler, obwohl man die beiden games net vergleichen kann...

die ps3 hat seine vorteil & die xbox auch, meiner meinung nach hat die ps3 einen kleinen vorteil wegen blu ray, aber das war es dann auch; nebenbei finde ich sieht die ps3 auch eleganter aus :D

& letztendlich ist doch egal welche konsole besser ist leute, ihr tut ja so als ob ihr die konsole erfunden hättet & es hier um eure ehre geht oder so, bitte eh :D

@Mezha
Im ersten Abschnitt gebe ich dir Recht, gears of war ist schon ein richtig gutes spiel und halo hab ich bis heute nich verstanden, was alle daran so genial finden, ich finde Star wars battlefront 2 besser :D
Und die letzten beiden Abschnitte sagen alles aus =)

MFG

Ja gut, das ist was dran. Wenn man die Verkaufszahlen von Gears of War 2 und Halo: Reach denen von God of War 3 oder Uncharted 2 gegenüberstellt, sehen letztere ganz schön alt aus! :D

Mag sein.

Ich sag mal, okay, die Ps3 hat von mir aus viel mehr Exclusive Titel, aber viele variieren ja im Genre. Ich glaube z.B. nicht das sich sehr viele tatsächlich alle Exclusiven Games holen egal welches Genre, Hauptsache Exclusiv nach dem Motto "Exclusiv, das muss ich haben". So gut wie keiner spielt doch jedes Genre.
Deswegen denke ich auch, obwohl MS vielleicht nicht nicht soviel Hausgemachtes hat, es dennoch mit denen wo sie haben die jeweiligen Genres sehr gut abdecken. Der Erfolg der jeweiligen Serien zeigst ja. Klar gibts solche Games auch auf der Ps3 (Uncharted, KZ, GOW, Resistance), aber solche wie Infamous, Twisted Metal oder Motorstrom, dafür kaufen sich doch die wenigsten ne Ps3.

Wenn man wirklich die Spiele auf beiden Konsole rauspickt die Leute zum Kauf der Konsole bewegen, dann nehmen sich die Xbox 360 und Ps3 nicht viel......auf beiden sind es die wenigen 3-4 Titel die den Ausschlag geben.

Meine Meinung, könnte mich auch irren.

MfG

looooooooooool was ist denn hier wieder los??? :D:D:D

nunja der sandwichtoaster/waffeleisen-look rockt schon xDD

naja, Geschmack hin oder her - aber entweder man hat Ahnung von / ein Feingespürr für Design oder nicht. Firmen wie Samsung, Sony, Logitech und Apple haben hervorragende Designer in ihren Reihen.
MS's Designabteilung ist entweder nicht erst garnicht vorhanden oder total unterbelichtet... das ist schon immer so gewesen und ich frage mich echt, ob die es jemals schaffen werden etwas optisch derart herzustellen, sodass es eine Aufwertung des Hausmobilars darstellen wird - ich sage nein, niemals :runter:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:02 Uhr ----------

...wenn die Allgemeinheit keine Auswahl hat, greift jeder zum selben und treibt damit die Gesamtquote in die Höhe... ;)

Wenn man wirklich die Spiele auf beiden Konsole rauspickt die Leute zum Kauf der Konsole bewegen, dann nehmen sich die Xbox 360 und Ps3 nicht viel......auf beiden sind es die wenigen 3-4 Titel die den Ausschlag geben.

Meine Meinung, könnte mich auch irren.

MfG

Gears of War, Forza Motorsport und Halo sind meiner Meinung nach die einzigen Serien, die dauerhaft erfolgreich auf der XBOX sind und Leute vom Kauf überzeugen. Andere Exklusivtitel sind entweder nur zeitbegrenzt exklusiv oder keine Serien (Alan Wake).

Wenn es um die Bandbreite an Titeln im Exklusiv-Segment geht, hat Sony wohl die Nase vorn...auch was die Qualität der Produkte angeht.

Allerdings hat MS den Vorteil (wenn man es so sehen will), dass deren Hauptsegment im Action-Shooter und Egoshooter-Genre angesiedelt ist und dieses Segment dauerhaft beliebter ist als z.B. Jump&Runs und deren einjähriger Vorsprung an Verkaufszahlen ein Publikum eingebracht hat, dass wahrscheinlich früher PS-only orientiert war.

...wenn die Allgemeinheit keine Auswahl hat, greift jeder zum selben und treibt damit die Gesamtquote in die Höhe... ;)

Die Wahl zwischen Uncharted und = ?
"" Killzone und = ?
"" Gran Tourismo und = ?
"" God of War = ?
;)

Viel hoch- und gleichwertigen Ersatz für die Knaller-Games auf den jeweiligen Konsolen sind eh nur Multi-Titel, von daher, wie vorher schon geschrieben, nicht die große Auswahl bewegt zum Kauf der Konsole sondern eher die wenigen geilen Serien der vorhandenen Spiele, und die sind auf beiden Systemen gleichwertig zu finden.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Die Wahl zwischen Uncharted und = ?
"" Killzone und = ?
"" Gran Tourismo und = ?
"" God of War = ?
;)

Uncharted
Killzone
Gran Tourismo
God of War
Ratchet & Clank
Heavy Rain
Little Big Planet
Motorstorm
Jak and Daxter
Metal Gear Solid 4
Resistance-Reihe

...nur um mal die erfolgreichsten zu nennen. Dazu kommen noch PSN-Exklusives und die PSOne- und PS2-Klassiker

@tuf2k
Ich glaube er meinte damit, dass bei den Exklusivtiteln die Auswahl ein Spiel zu kaufen bei X-Box geringer ist. Bei Sony zB. kann man im Segment der Ego shooter zw. Killzone 3, Resistance oder von mir aus Uncharted entscheiden wohingegen bei X-Box da nur gears of war zur auswahl steht oder halo und damit werden die verkaufszahlen bei den letzteren höher ausfallen. Kann aber muss nich sein =)

Exclusivtitel hin oder her, mir völlig wurscht im Grunde, gekauft wird was gefällt und das wird bei der Box dieses Jahr mit Sicherheit, Forza 4 und Gears of war 3.

Mit Halo kann ich irgendwie nichts Anfangen, Krieg gegen kleine grüne Püppchen^^ liegt mir nicht, da zock ich lieber Killzone 3 :D

Im Grunde ist das alles hier auch absolut SCEISS EGAL - jeder kauft und spielt das, worauf er Lust hat. Was interessiert es mich was andere von meinen Vorlieben/Zock-/kaufgewohnheiten halten. Im Grunde müssten sogar die Bewertungen sämtlicher Gamingsites/-magazine jeden einzelnen nur bedingt beeinflussen. Hat ja immerhin doch jeder einen eigenen Verstand und ein anderes Empfinden... ^^'

(PS: ich weiss eh, dass meine Meinung und mein Geschmack die besten, klügsten und korrektesten sind muahahahahahahaha)

Zurück