Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß es passt hier nicht rein, aber was ist die optimalste Größe für 4:3/16:9 Bilder zum Uploaden, sodass sie nicht resized werden müssen und auch nicht zu klein sind?
Ach so. Keine Ahnung, wo da die Maximalgrenze für die Auflösung liegt. Da ich eh nur auf 1024 x 768 surfe habe ich 800 x 600 genommen. Da wurde nichts skaliert und die Vorschauleiste ist bei einem Bild auch noch zur Hälfte vorhanden. Reicht mir.
In 16:9 wäre das dann 800 x 450, was mich auf 'ne Idee bringt. Wäre für meine Auflösung sogar noch günstiger.
Ach so. Keine Ahnung, wo da die Maximalgrenze für die Auflösung liegt. Da ich eh nur auf 1024 x 768 surfe habe ich 800 x 600 genommen. Da wurde nichts skaliert und die Vorschauleiste ist bei einem Bild auch noch zur Hälfte vorhanden. Reicht mir
Der Test war ja mehrmals vorhanden, die Version ohne Wertungskasten wurde dann veröffentlicht. Habe ich geändert, jetzt ist die Version mit Wertungskasten online