Ori and the Blind Forest nur noch heute erhältlich

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Die Originalversion von Ori ist nur noch heute erhältlich. Um Mitternacht wird das Spiel durch die Definitive Edition ersetzt. Originalversion und Definitive sind separate Spiele ohne Cross Save und mit eigenständigen Achievements.

Die Definitive Edition enthält neue Areale und einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad. Die neuen Areale verändern logischerweise das Pacing des Spiels. Das ist wie bei einer Extended Edition eines Films und keiner kann garantieren dass diese besser ist als die ursprüngliche Version.

Wer also beide Versionen besitzen und selbst entscheiden will welche die bessere ist, der muss heute die Originalversion kaufen.

Das Spiel kostet 20 Euro. Das Definitive Upgrade ab morgen 5 Euro. Beide Versionen sollen dann laut Thomas Mahler von Moon Studios in der Downloadliste auftauchen.

Ab morgen ist nur noch die Definitive Edition für 20 Euro erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grade verwirrt.


Ich habe schon die Originale Version (seit langem).
Wenn ich morgen das Upgrade für 5€ kaufe, hab ich dann beide Versionen oder dann nur die neue?
 
Jetzt heißt es im Gaf plötzlich dass man beim Kauf der Definitive auch das Original bekommt. Eine Bestätigung steht allerdings aus.
 
Das hab ich auf trueachievements.com auch gelesen.

Ori and the Blind Forest: Definitive Edition will be released tomorrow, March 11th, for $19.99 and includes the original Ori as well. Those who purchased the original release can scoop up the Definitive Edition for $4.99. The Windows 10 version is still set to come out, but has been pushed back to an as-yet-undetermined date.

Ori Definitive Edition Detailed
 
Zurück