Ori and the Will of the Wisps: Meisterhafte Fortsetzung im Test

F

FelixSchütz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ori and the Will of the Wisps: Meisterhafte Fortsetzung im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ori and the Will of the Wisps: Meisterhafte Fortsetzung im Test
 
Ein Meisterwerk. Aber das war ja nach dem hervorragenden ersten Teil fast schon zu erwarten. Freut mich sehr für die Österreicher. :)
 
Das Spiel ist wirklich ein Meisterwerk. Alleine der Soundtrack ist der Hammer. Technische Probleme hatte ich bisher absolut NULL.:hoch: und ich hab schon locker 5h auf der Uhr. Sogar wenn viel auf dem Bildschirm los ist, bleibt alles geschmeidig.
 
Xbox One X mit externer Festplatte.
Dachte ich mir, das ist auf Konsole das derzeit schnellste Setup was Nachlade-Performance und generell Ladezeiten angeht. Mit einer externen SSD dürften auch die kurzen Ruckler weg sein (werde das in Kürze bei mir testen). One und One S sind da deutlich langsamer unterwegs, dort gibts noch die beschriebenen Probleme.
 
Zurück