Origin: Sicherheitslücke in EAs Online-Service entdeckt

S

StHubi

Gast
Ich hoffe, dass dieses Leck auch bald geschlossen wird. Ich benutze Origin aus Prinzip zwar nicht, da mir Steam bereits genügt, aber beneiden kann ich niemanden darum auf dieses System angewiesen zu sein und damit ein Sicherheitsleck zu haben.

Ein Sicherheitsleck (= Steam) reicht mir bereits aus ;)
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ich weiß schon warum ich mir das Teil nicht installiere. :D
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich weiß schon warum ich mir das Teil nicht installiere. :D

Sicherheitslücken gibt es immer irgendwo.
Da ist eben der Betreiber gefragt, diese immer so schnell wie möglich ausfindig zu machen und zu schließen.
Es wird eben immer ein ewiger Kampf ziwschen Firmen mit solche Diensten und hackern sein.
Ihr macht euch das alle immer viel zu verrückt.;)
 
Oben Unten