• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oscar-Verleihung 2012 - Das sind die Nominierungen der Oscarverleihung - Leser-Special von Indianerwoman

Das wird aber der Massenabräumer sein, wenn man sich die Kritiken und bisherigen Auszeichnungen so anschaut. Unglaublich guter Film. Hat mich umgehauen.

Ja den Hype um The Artist hab ich mitbekommen. Ich sage auch nicht das es kein großartiger Film sein könnte aber mit der Art kann ich nichts anfangen.

Wieviele Stummfilme hast du denn bisher gesehen? XD

Also ich würde gerade The Artist gerne mal sehen, einfach schon weil es mal wieder was total erfrischendes ist.

Wieviele Stummfilme hast du denn bisher gesehen? XD

Nosferatu, Spione, Metropolis und einige Charlie Chaplin oder Laurel und Hardy Filme.

Auch von Mel Brooks Silent Movie.

Es ist nicht nur die Tatsache, das es ein Stummfilm ist, der Film selber reizt mich irgendwie nicht.

Also ich würde gerade The Artist gerne mal sehen, einfach schon weil es mal wieder was total erfrischendes ist.

Wir leben im DVD und Blue Ray Zeitalter. Farbe runterstellen, Ton aus und untertitel an. Dann verwandelt sich sogar Michael Bay in einen Stummfilm.:D

Nosferatu, Spione, Metropolis und einige Charlie Chaplin oder Laurel und Hardy Filme.

Auch von Mel Brooks Silent Movie.

Es ist nicht nur die Tatsache, das es ein Stummfilm ist, der Film selber reizt mich irgendwie nicht.

Ich kann Dich verstehen. Mir ging es ähnlich. Es bedurfte letzte Woche einiger Überredungskunst, dass ich in den Film gegangen bin... und war dann schlichtweg von den Socken. Natürlich ist es ein Kunstfilm, nicht vergleichbar mit echten Stummfilmen, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Zumal durchaus mit Ton- und Farbeffekten gespielt wird. Selten, aber umso beeindruckender.

Wollt ich mir auch noch angucken. Obwohl ich nicht glaube, dass er für mich die Faszination von Rocky überbietet.

Bitte bitte diesen Film The Fighter NICHT mit Rocky vergleichen. Das geht absolut nicht. Der Film The Fighter hat eine ganz andere Geschichte und somit schon gar nicht vergleichbar. Des Weiteren beruht auch The Fighter auf eine wahre Begebenheit. Lies vielleicht mal hierzu meine Filmkritik. Da sollte es ersichtlich sein, das dieser Film niemals in Konkurrenz zu Rocky stehen wollte.

Vergiss nicht Copland. Man, wie ich den Film liebe.

Nein das tu ich schon nicht, ich hab spontan die aufgezählt die mir in den Sinn geschossen sind. ;)

Zeig mal bitte ein paar Bilder davon. Suche nämlich acuh noch nach Gestaltungstipps für meine Wohnung.

Da es hier zu Off Topic wäre und ich zu diesem Thema schon mal einen Thread gemacht habe, werde ich die dann dort posten.

:lol:Wo Du Recht hast, hast Du Recht.:hoch:

Manchmal hat der Ideen, die unschlagbar sind. :)

Zurück