• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ostereier > Nicht angenommen!

BWK_xGiGaGaMerx

Erfahrener Benutzer
Hey,
ich habe das Problemchen, wenn ich auf ein Osterei klicke, öffnet sich ein Fenster mit "Wir schenken Dir dafür 150 Punkte.

Es befinden sich noch xxx Eier auf der Seite."

Jedoch werden bei mir keine Punkte angerechnet.
Immer wenn ich dannach die Seite aktualisiere, habe ich genau so viele Punkte wie vorher :motz:
Woran kann das liegen? Ist das nur bei mir so oder bei allen?

Die Punkte werden dir sehr wohl angerechnet, nur nicht an die Tagespunktzahl, sondern an die Schnitzeljagdpunkte (Geh auf Mein Profil >>> Meine Punkte). Mach dir also keine Sorgen;)

Hab irgendwie immer noch keine Punkte für das McMedia Ei bekommen aber ist auch egal. Die 5000 Punkte für alle Eier hab ich.

Ich habe mich auch gewundert, wegen der Punktezählerei, nacher hab ich garnicht mehr drauf geachtet, einfach draufgeklickt, richtig gesucht habe ich nicht, irgendwann habe ich dann bemerkt, das wenn man in seinem eigenen Profil hin und her klickt, tauchten die Eier einfach so auf, alle drei bis vier Klicks ein Ei, jetzt geht das aber auch nicht mehr. Jetzt fehlen mir noch 20 oder so :)

Hab irgendwie immer noch keine Punkte für das McMedia Ei bekommen aber ist auch egal. Die 5000 Punkte für alle Eier hab ich.
Dir werden diese Punkte schon beim Laden der (cynamite-) Seite vergeben, auf der sich das Ei befindet. EIn zusätzliches Pop-Up gibt es nicht.

Ich weiss, ich hab das Ei auch gesehen, als ich die Meldung zu den Ostereiern gelesen hab. Hab sogar draufgeklickt, aber mein Punktestand, nicht der Tagespunktestand, hat sich nicht erhöht...

Jubilate, habe gerade das letzte Ei "gefunden" wow 5000 Extrapoints, vom McMedia Ei keine Spur, macht aber nichts, ich fand die Aktion echt Gut :hoch:

am besten isses, immer die seite zu aktualisieren:D spart zeit und arbeit:hoch:
und je mehr eier man hat, desto seltener findet man welche

Zurück