Overlord

Powertime schrieb:
Und welche Version würdet ihr euch kaufen?
Hm,also ich selber würde mir die 360 Version kaufen ;)
Weil ich sie da nicht vorher noch installieren brauche,wie bei dem PC^^

Von der Steuerung geht es auf dem PC mit Sicherheit etwas leichter von der Hand, da man sich mit der Maus umsehen kann, doch ich werde es mir auch für die 360 holen, da ich so besser vor dem Fernseher auf der Couch entspannen kann und mich nicht vor dem Monitor "rumquälen" baruch:rolleyes:, ausserdem ist der Sound im Wohnzimmer viel besser auf der 5.1 Anlage... hab zwar auch ein 5.1 System am Rechner, doch das klingt noch lange nicht so gut, wie im Wohnzommer.

Ich hab die 360 Demo gespielt und finde die Steuerung von den Gremlins super und bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben das die Steuerung am PC nicht so toll sein soll darum nehme ich die 360 version

Desaster schrieb:
Ich hab die 360 Demo gespielt und finde die Steuerung von den Gremlins super und bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben das die Steuerung am PC nicht so toll sein soll darum nehme ich die 360 version
Gamestarwertung bei der Bedienung: 9/10. Es gibt seltene Kameraprobleme, aber das sollte auch bei der Konsolenfassung der Fall sein.

Das mit den Kameraproblemen kann ich nur bestätigen, ich musste an der Konsole oft nachsteuern.
Hoffe das es zum 29. ein bisschen besser geworden ist, es war aber zum glück noch in einem Rahmen das es mich nicht stark gestört hat.

So, habe das Game nun bei mir. Werde es nun zocken. Wünsche euch allen viel Spaß dabei.

Die PC Version hat eine bischen schönere Grafik, allerdings braucht man ein Gamepad um eine gute Steuerung zu haben.

Ich hab es jetzt schön angezockt und muss sagen das es mal wieder ein richtiges Highlight ist.
Man hat schöne Freiheiten, ich kann nicht aufhören die Schaffe umzubringen sobald ich welche sehe:ugly:, die unterschiedlichen Gremmlins lassen sich schön intuitiv Teilen und Steuern.
Ichfinde das Spiel echt genial, werde es wohl 2mal durchspielen erst nur Böse und dann nochmal "richtig" Böse:ugly:

Da ich zurzeit richtig in Zockerlaune bin,werde ich mir Overlord gleich mal bestellen :)

Nemesis88 schrieb:
Da ich zurzeit richtig in Zockerlaune bin,werde ich mir Overlord gleich mal bestellen :)

Tu das, es lohnt sich!
Mein Bruder hat die PC-Version und ich verbringe jede Minute, in der er nicht am PC ist, damit, bei ihm Overlord zu spielen.
Das Spiel hat einen ganz eigenen Charme, der mich persönlich an den Film "Gremlins" erinnert (daher nenne ich übrigens auch die Minions im Spiel so).

Kurz: Wenn dir der Film gefallen hat oder du allgemein humorvollen Spielen (die sich vielleicht auch selbst nicht ganz ernst nehmen) nicht abgeneigt bist, wirst du Overlord lieben!

Anplak schrieb:
Kurz: Wenn dir der Film gefallen hat oder du allgemein humorvollen Spielen (die sich vielleicht auch selbst nicht ganz ernst nehmen) nicht abgeneigt bist, wirst du Overlord lieben!
Den Film habe ich leider nicht gesehen,aber was ich bis jetzt von dem Spiel gehört und gesehen habe,hat mich zum Kauf bewegt.
Von allen Seiten habe ich so gut wie nur positives Gehört :)
Die kleinen Gremlins,wie Du sie nennst,finde ich auch zimlich witzig^^
Bin grade bei der Bestellung :D

Am besten finde ich noch, neben den Sachen, die sich die Minions auf den Kopf setzen (und ich dachte, besser als die Kürbisse geht's nicht), wenn sie etwas finden. "For the Master!", "Treasure!"...wie auch immer sie es schaffen, sie sind niedlich.

Seit heute habe ich auch mein Ovelord und werde es gleich heute abend mal anspielen :)

Nemesis88 schrieb:
Seit heute habe ich auch mein Ovelord und werde es gleich heute abend mal anspielen :)
Jetzt bin ich durch :D
Für mich selber war es ein nettes,abwechslungsreiches Spielerlebnis.
Eigentlich auch das erste mal für mich,dass ich ein Spiel dieser Art gespielt habe,doch ich hatte meinen Spass.
Es gab viel zu entdecken und zu erforschen.
Auch die vielen,abwechslungsreichen Charactere haben mir gut gefallen.
Nur das mit dem Waffenverbessern habe ich nicht so draufgehabt.
Ausserdem fand ich es stellenweise zimlich schwer.
Mit über 20 Stunden Spielzeit hatte das Game auch eine ordentliche Spielzeit.
So,das waren meine Eindrücke^^

Zurück