OWOW....OW.......

OW_MK

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Das dauert ja länger als ich gedacht habe bis deine PS3 repariert ist. ich habe mit ca.4 Wochen gerechnet jetzt sind es ja scho fast 2 Monate. Wir OWs vermissen dich sehr vorallen Neo und Ich. Keiner der mir beim Leute verarschen hilft bzw. keiner der mir auf den Sack geht. Ich gewinne zwar mit Gladbach irgendwie öfters als mit dir aber mit dir macht das gewinnen doppelt so viel fun. Hoffentlich bist du bald wieder bei uns OW_Tobi.
PS: RSV2 kommt bei uns erst am 24.4.08 und ist natürlich geschnitten.
ich habe es mir auf www.uncut-games.at bestellt Gladbach hat es von www.gamesonly.at da kann man aber nur per Vorkasse bezahlen. Und weil ich lieber mit Kreditkarte bezahle, habe ich es mir bei uncut-games bestellt da es mit Kreditkarte einfach besser ist zu bezahlen. Da gibt es auch noch andere Zahlungsmöglichkeiten. Einziger Nachteil ist das Man da rund 75,-Euro zahlen muss. Aber immer noch besser als auf die geschnittene Version zu warten.
MFG OW_MK
 
Kleiner Tipp, geh einfach mal in einen gamesshop in Deiner Nähe, und frag mal nach RSV2 uc....Es findet sich bestimmt etwas unter der Ladentheke........
So mach ich es auch, hast Du auch keine lästigen Versandkosten etc.
Hab 60 Eu bezahlt...Zockerherz was willst Du mehr...
Am Besten natürlich frühzeitig vorbestellen...Hab das game schon seit 1 Woche
LG vom hightower
 
Bei mir persönlich ist das Problem das ich Momentan am Arsch der Welt wohne. Und bis zum nächsten Gameshop habe ich 2 Stunden fahrt. Das nächste wer MediaMarkt ca. halbe Stunde entfernt aber MMarkt is ja woll voll fürn Arsch. Die Meisten von unseren Clan haben RSV2 ja scho. Aber ich bin hinterher weil ich mich auf Amazon verlassen habe.
Aber nochmals danke für deinen Tipp.
MfG OW_MK
 
Zurück