• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pans Labyrinth

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Senator bringt "Pan's Labyrinth" im Februar 2007 in die deutschen Kinos.

Während des Toronto International Film Festival hat sich Senator die Auswertungsrechte an zwei weiteren Filmen gesichert, darunter an Guillermo Del Toros bereits in Cannes gefeiertem Märchen-Horrorfilm "Pan's Labyrinth".

Er soll in der regulären Staffel des Verleihs im Februar 2007 ausgewertet werden.

Wie der wieder erstarkte Berliner Independent in einer Pressemitteilung bekannt gab, wurde zudem der Independentfilm "Two Thirty 7" von Murali K. Thalluri über einen erschütternden Selbstmord auf einer Schultoilette ins Portfolio aufgenommen.

Er wird im Frühjahr 2007 via Autobahn, dem zu Jahresbeginn gegründeten Genrelabel von Senator, in die deutschen Kinos gebracht.

Quellen : BPF / Senator Film

Ah, eine sehr gute Nachricht! Freue mich schon auf den Film! Soll ja so schön abgedreht sein! Bin gespannt!

MfG

SAB

Hab den Film gestern im Kino gesehen. Fand ihn eigentlich ganz gut, meiner Meinung nach hätte die ganze Fantasy-Märchenwelt mehr im Vordergrund stehen können. Die Kreaturen kannte man alle schon aus dem Trailer und die ganze Handlung hat sich mehr auf Spaniens Bürgerkrieg und den Hauptmann bezogen. Das eigentliche Pan's Labyrinth ist meiner Meinung nach zu weit in den Hintergrund gerückt. Man sollte daher nicht zu viel erwarten. Trotzdem ein sehr schöner Film, den es sich auf jeden Fall lohnt anzuschauen. Wenn man mit Märchen allerdings nichts anfangen kann, oder bei Pan's Labyrinth einen Fantasyhorrorfilm erwartert, könnte man enttäuscht werden.

Zurück