• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Paramount-Serienoffensive 2008

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Gerade im Forum bei Area-DVD entdeckt. Dort hat ein Mitarbeiter von Paramount (Torsten) die Serienpläne seiner Firma für 2008 ein wenig erhellt. Da stehen jede Menge VÖs älterer Serien auf dem Programm. Hier die Übersicht:

In 2008 geht es also voraussichtlich
los mit folgenden Serien :

Odd Couple ( Männerwirtschaft )
Taxi
Perry Mason
Dynasty ( Der Denver Clan )
Die Straßen von San Francisco
Love Boat
Diagnosis Murder
MacGyver
Hogans Heroes ( Ein Käfig voller Helden )
Cheers
Frasier
Highway to Heaven ( Ein Engel auf Erden)
The Untouchables

Quelle: areadvd

Sind ja jede Menge schöner Erinnerungen dabei, wie z.B. Taxi.
Ganz besonders freue ich mich jedoch auf den Release von "Männerwirtschaft". Die Serie entstand auf Grundlage der Matthau-Lemmon-Klassikers "An Odd Couple". Deutscher Titel: "Ein seltsames Paar". In der Serie übernahmen Jack Klugman und Tony Randall den Part des schlampigen Sportreportes Oscar Madison und des peniblen Fotografen Felix Unger. Was habe ich die Serie geliebt und kann den Release jetzt kaum erwarten. Bin schon gespannt, wann es losgeht.

Sind wirklich ein paar schöne Erinnerungsstücke dabei.
Bei MacGyver und Die Straßen von San Francisco könnte ich schwach werden.

Ich kenne von diesen älteren Serien eigentlich keine richtig, aber Die Straßen von San Francisco interessiert mich wohl.

Das von euch hier keiner Cheers, Frasier oder Love Boat herbeisehnt ist skandalös! :D

Bei "In den Straßen von San Francisco" werde ich wahrscheinlich zugreifen! Freue mich, das sie endlich veröffentlicht wird!
"Diagnose: Mord" wäre für meine Mutter sehr interessant, die diese Serie total super findet!

......

MacGyver werd ich mir vieleicht zulegen mal schauen was der preis sagt :rolleyes:

in meiner kauf liste stehen zuzeit 37serien boxen und 187 filme.

Bei "In den Straßen von San Francisco" werde ich wahrscheinlich zugreifen! Freue mich, das sie endlich veröffentlicht wird!
"Diagnose: Mord" wäre für meine Mutter sehr interessant, die diese Serie total super findet!

Ich finde Diagnose Mord auch gut, ich hoffe du wolltest damit nicht sagen, dass das nur für ältere Menschen von Interesse ist! :motz:;)

Zurück