Travis Bickle
Bekanntes Gesicht
Gerade im Forum bei Area-DVD entdeckt. Dort hat ein Mitarbeiter von Paramount (Torsten) die Serienpläne seiner Firma für 2008 ein wenig erhellt. Da stehen jede Menge VÖs älterer Serien auf dem Programm. Hier die Übersicht:
Quelle: areadvd
Sind ja jede Menge schöner Erinnerungen dabei, wie z.B. Taxi.
Ganz besonders freue ich mich jedoch auf den Release von "Männerwirtschaft". Die Serie entstand auf Grundlage der Matthau-Lemmon-Klassikers "An Odd Couple". Deutscher Titel: "Ein seltsames Paar". In der Serie übernahmen Jack Klugman und Tony Randall den Part des schlampigen Sportreportes Oscar Madison und des peniblen Fotografen Felix Unger. Was habe ich die Serie geliebt und kann den Release jetzt kaum erwarten. Bin schon gespannt, wann es losgeht.
In 2008 geht es also voraussichtlich
los mit folgenden Serien :
Odd Couple ( Männerwirtschaft )
Taxi
Perry Mason
Dynasty ( Der Denver Clan )
Die Straßen von San Francisco
Love Boat
Diagnosis Murder
MacGyver
Hogans Heroes ( Ein Käfig voller Helden )
Cheers
Frasier
Highway to Heaven ( Ein Engel auf Erden)
The Untouchables
Quelle: areadvd
Sind ja jede Menge schöner Erinnerungen dabei, wie z.B. Taxi.
Ganz besonders freue ich mich jedoch auf den Release von "Männerwirtschaft". Die Serie entstand auf Grundlage der Matthau-Lemmon-Klassikers "An Odd Couple". Deutscher Titel: "Ein seltsames Paar". In der Serie übernahmen Jack Klugman und Tony Randall den Part des schlampigen Sportreportes Oscar Madison und des peniblen Fotografen Felix Unger. Was habe ich die Serie geliebt und kann den Release jetzt kaum erwarten. Bin schon gespannt, wann es losgeht.