Paris Hilton aus dem Knast entlassen

Ich finde es wirklich dumm mit einem Satz:Die Welt ist ungerecht!

Für betrunken am Steuern erwischt und ohne Führerschein am Steuer erwischt kriegen die Afro-Americaner immer eins auf die Mütze aber die Stars nie
 
War ja klar, dass amerikanische Stars mal wieder eine Sonderbehandlung kriegen.:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dem arroganten Getue solcher Leute wie am Beispiel Paris Hilton nix abgewinnen, hat in ihrem Leben nie was gearbeitet, ist total verwöhnt und kennt nur ihre Rechte aber keine Pflichten.

Das Gegenteil davon ist Angelina Jolie, sie ist klug, gutaussehend und humanitär angagiert.

Paris Hilton kennt dagegen nur das reiche und verwöhnte Leben und weiss deshalb nicht wie die Welt ausserhalb des Luxusleben aussieht.
 
Das ist mal wieder ein gutes Beispiel für die 2-Klassen-Gesellschaft in Amerika dabei ist das weisse Haus nur mann würde in Friedlichen zeiten sagen ,,Einen Steinwurf'' von den Gettos entfernt !
 
Ja da kann man eigentlich nur zustimmen(bezieht sich auf PtOlbrch)das Geld hat sie zu dem gemacht was sie jetzt ist.Ich habe im TV in den Nachrichten gehört das sie den Knastaufenthalt als Grundlage dafür zu nutzen um ein Buch darüber zuschreiben wies im Knast ist.
Wie dumm die ist dachte ich und denke es immernoch falls sies immernoch vor hat weil sie hat ja grad mal paar tage so etwa um einen Monat rum paar Tage mehr oder weniger da kann man doch kein Buch drüber schreiben erst recht nicht wenn man eine Sonderzelle bekommt.Nur wenn man lange Jahre im knast sitzt oder zumindest paar Monate und nicht in ner Sonerzelle sondern bei den gefangen sitzt die einen auseinander nehmen wenn man sie nur schräg anguckt dann hat man auch die Möglichkeit ein Glaubwürdiges Buch über das Knastleben zu schreiben.Ich meine sie lernt nix aus ihren Fehlern während andere im knast landen als Strafe zutzt sie das als Werbemittel für ihr Buch. :autsch:
Wie dumm wie ich finde.

Stimmt ihr mir da zu oder eher nicht?
 
Da verstehe ich beim besten Willen nicht wie solch eine Person auch noch Fans haben kann:autsch::motz:.
 
Weil ihre Fans genauso dumm sind denk ich mal weil wie kann man so ein Ding gut finden.
 
Wenn ich mir die Überschrift dieses Threads durchlese, denke ich: Gleich wieder rein mit ihr!" -.-
 
Ja nicht nur gleich wieder rein mit dir sondern bleib auch für immer da damit du nie wieder scheisse anstellen kannst.Im Grunde genommen tut man ihr gutes wenn man sie wegsperrt.
 
Oh nein! Wer hat den diesen Theard eröffnet und auch noch für so eine B...h. Die Alte soll in ihrem Loch vergammeln!
 
Bourn_out schrieb:
Da verstehe ich beim besten Willen nicht wie solch eine Person auch noch Fans haben kann:autsch::motz:.
Jeder noch so große Idiot hat Fans, siehe Tokio Hotel. Da sind halt 4 Idioten.:kaffee:

@Air-T:
Wenn ich im Knast landen würde, dann würde ich auch versuchen, das Beste draus zu machen. Sie ist berühmt, und ihre Bücher werden sich sicherlich sehr gut verkaufen. Leider.
 
Es war klar

Wenn wir jetzt alle mal ehrlich sind wussten wir doch alle schon, dass sie nicht länger als 3-4 Tage im Gefängnis sein werden würden (:ugly:). Als 130-Millionen $ Erbin lässt sich halt viel arrangieren und dieser Thread hat mich auch keinesfallls verwundert. Im Gegenteil, ich hab mich schon gefragt wieso Paris das Gefängnis so lang bewohnt hatte. Auf jeden Fall ist sie eine Schande für die menschliche Spezies, sieht wirklich nicht gut aus und kann nicht singen.
 
Edu schrieb:
Jeder noch so große Idiot hat Fans, siehe Tokio Hotel. Da sind halt 4 Idioten.:kaffee:

Dabei muss man aber bedenken das egal wie ich selbst auch Tokio Hotel verachte muss man erlich sein das die wenigstens was für ihren Ruhm tun (Texte schreiben, Musik machen) doch eine Paris ist bloss in einem reichen Haus geboren und was soll datran toll sein?
 
@Sonyking sehe das du hier im Thread bist guck mal in deine PN

Daran ist es auch nichts besonderes in einem reichen Haus geboren zu sein,alles hinterhergeschmissen zu bekommen.Das könnte jeder der Glück hat.Wenn ich sie wäre um der Welt zu zeigen das sie noch etwas Grips hat,dann würde ich alles Geld an afrikanische armen Familien spenden und nur ne Million behalten.Mit dieser Million würde ich versuchen mich durch 1-2 super Läden mich wieder nach oben zu hieven.Das würde dann auch zeigen das ich auch was aus eigener Kraft kann.
 
bin beinahe an die decke gegangen als ich das gestern mit paris erfahren habe. was soll der bullshit? wie hat sie das nun wieder hingekriegt? unglaublich. (ich will ein kotzender smilie! :nice:)
 
Ghost87 schrieb:
Dabei muss man aber bedenken das egal wie ich selbst auch Tokio Hotel verachte muss man erlich sein das die wenigstens was für ihren Ruhm tun (Texte schreiben, Musik machen) doch eine Paris ist bloss in einem reichen Haus geboren und was soll datran toll sein?
Sie macht auch Musik, sie spielt in Filmen mit. Also dass sie nichts tut, ist falsch. Sie mag es schlecht machen, das ist aber was anderes.
 
Mir wärs eigentlich recht wenn sie ab morgen wieder drinne sitzt,denn das sie zwar was tut ist klar,aber es sieht trotzdem so aus als wären es ihre grünen Dollar Noten die was tun.Denn sie würde es doch nicht etwas machen,wenn sie nicht noch mehr Geld kriegen würde oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edu schrieb:
Jeder noch so große Idiot hat Fans, siehe Tokio Hotel. Da sind halt 4 Idioten.:kaffee:


Ich bin beileibe kein Tokio Hotel Fan und ich hasse sie eigentlich auch , aber sie machen im gegensatz zu Paris Hilton keine so grosse scheisse
 
Zurück