Paris Hilton aus dem Knast entlassen

Ja, ja, Paris und das alte Rein-raus-Spiel ;) .

Paris Hilton muss zurück ins Gefängnis. Nur einen Tag nach ihrer vorzeitigen Haftentlassung folgte ein Richter dem Widerspruch des Staatsanwalts. Der Richter ordnete am Freitag die Fortdauer der Haft an. Der 26-jährige Medienstar brach in Tränen aus und rief: "Das ist nicht richtig!"

Quelle: www.rp-online.de (der Link führt zum kompletten Artikel)
 
AmrasSeregorn schrieb:
Ja, ja, Paris und das alte Rein-raus-Spiel ;) .

Quelle: www.rp-online.de (der Link führt zum kompletten Artikel)

Das Spiel kennt sie wohl nur zu gut.:D

Ich finds so geil das sie wieder ins Kitchen muss.;) Go Paris,Go Paris:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gott sei dank!

ich würd sie jetzt nur noch vorzeitlich entlassen wenn sie dort den zweiten ihres blockbusters "one night in paris" abdrehen würde. :ugly:
 
Schön,daß sie wieder sitzt,wenn ich der Richter gewesen wäre dann hätte ich Ihr wegen diesem Quatsch nochmal 45Tage aufgebrummt.
Ist doch wurst ob die nen "Nervenzusammenbruch" bekommt oder nich,so fit ist die eh nicht im Kopf.
Jeder normalsterbliche muß auch seine volle Zeit absitzen.
Da könnte ja dann jeder kommen und einen auf psychisch krank machen nur damit er eher aus dem Knast kann.
 
Warum müssen wir für dieses hirnlose und talentfreie Wesen auch noch einen Thread und somit Lebensenergie verschwenden. Ich dachte, 23 Tage ohne Wasserstansmeldungen von P.. Aber.....falsch gedacht.:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kratos666 schrieb:
Schön,daß sie wieder sitzt,wenn ich der Richter gewesen wäre dann hätte ich Ihr wegen diesem Quatsch nochmal 45Tage aufgebrummt.
Ist doch wurst ob die nen "Nervenzusammenbruch" bekommt oder nich,so fit ist die eh nicht im Kopf.
Jeder normalsterbliche muß auch seine volle Zeit absitzen.
Da könnte ja dann jeder kommen und einen auf psychisch krank machen nur damit er eher aus dem Knast kann.


Für mich war das eher nur Täuschung von Hilton aber gut das sie wieder sitzt :D
 
gut sei danke sitzt die wieder ich finde sollte man kein Unterschied machen ob Star oder nicht.
 
So oder so, ich kann's kaum erwarten, das Video zu sehen... *rotflmao*
 
Ich hab gehört für die Hilton soll pro Woche/tag??? 820€ augegeben werden und für "normale" Häftlinge 82€ von Steuergeldern. Ich find keine Sonderbehandlung für Promis wär besser.
 
gaming is not a crime! schrieb:
Ich hab gehört für die Hilton soll pro Woche/tag??? 820€ augegeben werden und für "normale" Häftlinge 82€ von Steuergeldern. Ich find keine Sonderbehandlung für Promis wär besser.

Hab ich auch ähnliches gehört, voll die sauerei.
Anscheinend wollte sie ja ne zeit nix essen weil ihre zellentür durchsichtig war und sie angst hatte das sie auf dem Klo fotografiert wird, heute stand in der BILD sie hat ein aufmerksamkeitsdefizit-Problem..

Arme Paris:ugly:
 
In den USA ist ein Aufmerksamkeitsdefizit doch nichts weiter als eine wissenschaftlich klingende Entschuldigung dafür, dass man zu faul oder zu blöd ist, um sich richtig zu konzentrieren. :D Was tut's mir Leid für die Frau, ich habe neulich von einer Straftäterin gelesen, die gerne mit Paris tauschen würde, um drei Mahlzeiten täglich, ein Dach über dem Kopf und Heilfürsorge zu bekommen... krankes Land.
 
Zurück