PC aufrüsten

my_name

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Wieder einmal ist es soweit:
Ich muss meinen PC aufrüsten. Ich muss mein ganzes Erspartes (naja, zumindest ein Teil davon ;D) dafür ausgeben, meinen PC dazu zu bringen, dass auch aktuelle Titel wie Gothic 3 mit allem drum und dran problemlos laufen. Denn wenn ich ein Spiel kaufe, welches vor allem im Punkt Grafik gelobt wird, will ich auch diesen Part voll ausnützen.
Im Gegensatz zu diesen Hardware-hungrigen Titeln steht u.a. Guild Wars. An der Grafik von Guild Wars ist kaum was zu bemängeln und trotzdem funktioniert es auch auf Mittelklasse PCs sehr gut. Da hat zur Abwechslung mal jemand sauber programmiert.
Am Beispiel von Guild Wars sehen wir was machbar ist, jedoch kaum gemacht wird. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass es mehr solche Titel gibt und ich dann zumindest für kürzere Zeit meinen PC so lassen kann, wie er ist, und dafür mein Geld in solche Titel stecken.
 
ich möchte dich noch einmal aufkleren das dieses wie du odersie es nenst gerücht keines ist einen um es auf seinen Wahrheitsgehalt zu überprüfen kannst du noch einmal in der xbox gams zeitschrift nachlesen unter der rubrik news.
aserdem sagst du das du dier das produckt ersteinmal ansehen willst warum freust bdu dich dann so auf die wii oder ps3 naua aber wer noch nicht hatt der will "noch " nicht aber wenn die dritte konsole ersteinmal da ist
dann wierst du sie mögen schätze ich.
aber danke dass du dich mit meinem bloc auseinander gesetzt hast und dier solch eine schmach dürchgelesen hast na denn
 
Zurück