PC bootet mit angesteckter Logitech G15 nicht mehr

hammerhead

Gelöscht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
1.268
Reaktionspunkte
0
ich hab eine Logitech G15 tastatur.
Mein computer will nicht booten solange die tastatur beim start eingesteckt ist.
Sie hat einen USB anschluss.
Er startet dann einen blue-screen wo dann sthet: das man scandisk und treier updates usw. mal probieren soll um das problem zu beheben.
Ich hab schon alles versucht und auch im bios "usb keyboard" auf "enable" gesetzt.
bringt aber alles nichts.:autsch:

Hab einen AMD Sempron 3000+, GeForce 6800GT, " OS MBD AMD-SA Gigabyte 7VT600P-RZ mit neuestem Chipsatz und bios update, Win XP Home SP2......... falls das euch weiter bringt.

Kann mir vielleicht jemand helfen?



MFG Hammerhead
 
Zuletzt bearbeitet:

Kimba

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Solltest du USB Anschlüsse vorne am Rechner haben und für die Tastatur genutzt haben, versuch es mal mit den hinteren. Alternativ kannst du auch einen USB-Hub mit eigener Stromversorgung probieren. Unter Umständen zieht die G15 zuviel Strom, was deine Ports nicht mitmachen.
 
TE
TE
hammerhead

hammerhead

Gelöscht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
1.268
Reaktionspunkte
0
ich hab den logitech treiber installiert und auch alle anschlüsse probiert.
hilft irgendwie alles nichts. Als frisch formatiert war und alle treiber drauf waren hat es funktioniert aber nach ein paar mal booten nahm er sie dann nicht mehr an.... also kann es auch nicht an der stromversorgung liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten