PC Games & buffed: Wir suchen PraktikantInnen für 2020/2021!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
587
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games & buffed: Wir suchen PraktikantInnen für 2020/2021! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PC Games & buffed: Wir suchen PraktikantInnen für 2020/2021!
 

TerminatorSR

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2018
Beiträge
90
Reaktionspunkte
42
Der Computec Verlag sollte mal wieder mehr auf fertig ausgebildete Redakteure und Profis setzen - denn so langsam merkt man Euren Zeitschriften und Websiten an, dass hier großteils nur noch Praktikanten am Werk sind.

Ich kann mir gut vorstellen, dass ein enormer Kostendruck im Verlagswesen herrscht,
aber man kann sich auch kaputt sparen.
 

Famicom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
370
Reaktionspunkte
83
Der Computec Verlag sollte mal wieder mehr auf fertig ausgebildete Redakteure und Profis setzen - denn so langsam merkt man Euren Zeitschriften und Websiten an, dass hier großteils nur noch Praktikanten am Werk sind.


So Schlecht Finde ich ihre Arbeit nicht auch wenn sie manchmal ein Bisschen Großzügig mit Guten Bewertungen sind. Meiner Meinung ist so was wie eine 9 von 10 schon ein Meisterwerk und sollte nicht so Inflationär rausgehauen werden.

Aber man merkt schon den Altersunterschied. Die kids haben ja erst mit N64 und so angefangen da fehlen natürlich Erfahrung die ich als Gamer prägend fand wie LAN partys oder die C64 und 8, 16 BIT Ära. Aber irgendwann gibts es einfach einen Generationswechsel muss ja sein.

Btw: Ich mag dein Profilfoto! Hatte das also Poster Jahre lang über mein Bett Kleben.
 
Oben Unten