PC only: 10 Grafikbomben, bei denen Konsolen alt aussehen

Der PC ist nur in der Anschaffung teurer als die Konsolen.
Die Spiele selbst sind für den Pc immer günstiger.


Hab mir bei den Steam Holydays Seals 20 Spiele für ca 150 € gekauft.
Na, jz schauts deppart. (Alle, nicht nur die Konsoleros) :D

PS: Nein, es warn 20 Spiele nicht 2. :ugly:
 
Hab mir bei den Steam Holydays Seals 20 Spiele für ca 150 € gekauft.
Na, jz schauts deppart. (Alle, nicht nur die Konsoleros) :D

PS: Nein, es warn 20 Spiele nicht 2. :ugly:
...und die dafür benötigte GeForce GTX 580 AMP für 459€ noch als Zugabe.
Ihr PC'ler glaubt doch echt, bei euch wär's billiger! :ugly:
 
Bei GW 2 könnte ich mal wieder schwach werden und damit wieder richtig fette Zocksessions am Pc zu verbringen. Hab mit GW 1 und den 3 Add-Ons einige Hundert Spielstunden verbracht. :D

Aber ohne nen neuen Pc wird das wohl nix. :rolleyes:
 
Wouh! Nich schlecht. Von Firefall hatte ich noch gar nix gehört.... und GW2, ja, das sieht genial aus! :D

Aber, pfff- Tera ist doch nur interessant wegen der heißen Frauenfiguren! Fand ich schon auf der GC säääähr gut :P
 
...und die dafür benötigte GeForce GTX 580 AMP für 459€ noch als Zugabe.
Ihr PC'ler glaubt doch echt, bei euch wär's billiger! :ugly:
:huh:
Willst du mich verarschen? Diese Graka reicht vllt (aber nur vllt.) für deine kleine Schwester wenn sie Solitaire spielen will, aber für mich als PC-Gamer müssen es schon drei solcher Karten im Triple SLI sein. :motz::ugly:

Im Ernst: Hab meinen Pc vor fast 4 Jahren um 700 € gekauft und hab bis auf ein Upgrade auf eine GTX 460 für 150 € nichts verändert und kann trotzdem alle Spiele min auf dem Grafikniveau von Konsolen spielen, was mir aber sowieso nicht wichtig ist, da der PC andere Vorteile für mich hat.
 
:huh:
Willst du mich verarschen? Diese Graka reicht vllt (aber nur vllt.) für deine kleine Schwester wenn sie Solitaire spielen will, aber für mich als PC-Gamer müssen es schon drei solcher Karten im Triple SLI sein. :motz::ugly:

Im Ernst: Hab meinen Pc vor fast 4 Jahren um 700 € gekauft und hab bis auf ein Upgrade auf eine GTX 460 für 150 € nichts verändert und kann trotzdem alle Spiele min auf dem Grafikniveau von Konsolen spielen, was mir aber sowieso nicht wichtig ist, da der PC andere Vorteile für mich hat.
Ich bin wohl der letzte, der sich mit PC-Usern anlegen möchte, da mein Rechner ja auch nicht ganz ohne ist. Aber ich spiele halt nun mal lieber Konsolenspiele und wenn man den richtigen Händler hat, zahlt man auch schon mal nur 35€ statt 60€+. Wer den PC bevorzugt, soll dieses gerne machen, wer die Konsole bevorzugt, soll jenes eben machen. Ich halte dieses gegenseitige Geflame sowieso für überflüssig. Man kann Konsolen untereinander vergleichen, aber man sollte doch einen aktuellen PC nicht in Gleichklang mit Konsolen setzen. :)
 
Is einfach nur Geschmackssache.

Ich spiel zb gerne gerne RTS und RPG, weshalb ich auch am PC spiele.

Aber eine Sache, bei der ist der PC die beste Spielemaschine: Mods! :D
 
WAS??? Warum ist Battlefield 3 nicht dabei???
Ist vorwiegend für Pc und sieht top aus. Danke der tollen neuen Frostbite 2. :)
 
Bin mal auf Red Orchestra gespannt da ich den ersten Teil viel gespielt habe und vor allem auf Stronghold, den ersten Teil hab ich sehr lange gespielt :)
 
'', wäre es nicht sinnvoller die Konsolen fallen zu lassen und nur noch PC Spiele herauszubringen?''

haha ich habe selten son blödsinn gelesen. Der Umsatz wird auf Konsole gemacht, nur mal nebenbei. Und der überwiegende Teil dieser Bevölkerung spielt eben auf der ja so schlechten Konsole. Ist doch jedem selbst überlassen mit welchen System er wie,wo und warum spielt. Meine güte wann hört das auf, bei X-Box 360 vs. PS3 ist der vergleich ja gerechtfertigt aber diese hardware ist nun mehr als 5-6 jahre alt, das sollte man mal bedenken und trotzdem kommen auch heute noch Kracher raus siehe gears of war 3 / Uncharted 3.
 
Zurück