PCG-Podcast #1: Wir sind zurück! Und Monkey Island auch.

Hach, ich freu mich :) und hoffe natürlich, alle, die reinhören, haben viel Spaß mit der ersten Folge! Sollte es Anlass für Kritik geben, noch bestehende Fragen zum GA-Podcast oder irgendwelche anderen Dinge existieren, ihr könnt uns natürlich direkt hier in der Kommentarsektion eure Meinung mitteilen, aber auch via E-Mail an Chris oder mich - wenn euch das mehr zusagen sollte.

Chris: [email protected]
Ich: [email protected]

Schönen Tag allen! <3
 
Glückwunsch zum Auftakt und Podcast-Reboot. Habe noch nicht reingehört, aber das hole ich schnellstmöglich nach.

Heute möchte ich eigentlich erst einmal nur ein "Happy Birthday" für Host Maci da lassen.
Alles Gute für das neue Lebensjahr, bleib so wie du bist und halte das Xbox-Fähnchen in der Redaktion hoch.

Viele Grüße und mach dir heute noch einen schönen Tag!
 
Grüße neuer PCGames Podcast und willkommen in meiner Podcast Mediathek.

Mein Eindruck vom PCGames Podcast Remake / Remaster ist positiv und die neue Strukturierte Aufmachung gefällt mir. Und dann auch noch ein Jingle von Chris Hülsbeck. Nice!
Und der Gute Herr Dörre hat sich auch angenehm zurück gehalten.

Aber wie gefällt euch die Neue Aufmachung?
Ist der Herr Dörre auch nett zu euch :) ?

Wenn ich Zeit finde werde ich mir mal Monkey Island geben.
Im Moment Zocke ich, wenn sich Zeit findet, Steelrising.
Ist halt ein Souls oder Bloodborne Like aber das setting und artwork ist schon ganz nett außerdem ist der Schwierigkeitsgrad nicht so gnadenlos wie seine Vorbilder.
Nur die ganzen Französischen Namen sorgen für Kopfschmerzen.
Abgesehen davon zocke ich auf dem Smartphone Huntdown.
Das kam 2020 raus habe es aber jetzt auf iOS geholt. Abgesehen von der Steuerung die Gerätebedingt suboptimal ist, ist das ein richtig geiles anspruchsvolles Jump and shoot.

Beim Thema 30 Jahre Pc Games werde ich ganz wehmütig. Bin ich wirklich so alt?Wie konnte das denn passieren?
Habe Jahrelang das Magazin gesammelt aber bei einigen Umzügen mich davon trennen müssen, aber eine Handvoll habe ich aufgehoben. Darunter Die Wing Comander Prophecy Ausgabe die damals noch so dick wie ein Quelle Katalog war.

Apropos alt!
Maci ist jetzt auch 30 gewurden oda?
Glückwunsch! Damit darfst du offiziell alle unter 30 für dumme Kinder halten die keine Ahnung von irgendwas haben.
Der Chriss Fußie hat die alte Man Attitüde voll drauf. Der klingt immer als wenn er ständig irgendwelche Kinder von sein Rasen verjagt.
Aber bleibe lieber wie du bist das ist schon gut so, es gibt außerdem genug Zynische Arschlöcher auf der Welt ( siehe mich ) da ist so ein guter Kerl eine willkommene Abwechslung.

Außerdem sind die Cheema eine Kriegerivolk in der Jaat Kaste also Dont mess up with Maci.
Die werfen dir einen Leopard ins Gesicht und fangen dann das Tanzen an das habe ich bei RRR gesehen!

Trotz allem Schwachsinn willkommen im Club der alten Säcke du bist jetzt einer von uns.
Einer von Uns.
Einer von Uns.

Die Anspielung versteht wahrscheinlich wieder keiner! Verdammte Kinder keine Ahnung von irgendwas!

Bis die Tage macht weiter so Pfiats eich.
 
Heute möchte ich eigentlich erst einmal nur ein "Happy Birthday" für Host Maci da lassen.
Alles Gute für das neue Lebensjahr, bleib so wie du bist und halte das Xbox-Fähnchen in der Redaktion hoch.

Viele Grüße und mach dir heute noch einen schönen Tag!
Nochmal hier, zusätzlich zum Podcast-Gequassel: Vielen lieben Dank! Super lieb, hab mich sehr gefreut. Und Tag war auch gut, also perfekt :)
Apropos alt! Maci ist jetzt auch 30 gewurden oda?
Glückwunsch! Damit darfst du offiziell alle unter 30 für dumme Kinder halten die keine Ahnung von irgendwas haben.
Der Chriss Fußie hat die alte Man Attitüde voll drauf. Der klingt immer als wenn er ständig irgendwelche Kinder von sein Rasen verjagt. Aber bleibe lieber wie du bist das ist schon gut so, es gibt außerdem genug Zynische Arschlöcher auf der Welt ( siehe mich ) da ist so ein guter Kerl eine willkommene Abwechslung.
Auch ein großes Dankeschön an dich! Freut mich, dass du nicht verloren gegangen bist beim Prozess unserer Transformation ;)

Ich versuche täglich, anders als der ururalte Chris, das zynische Arschloch in mir zu bändigen. Haha ... ;)
 
Zurück