PDF-Archiv: Jetzt auch mit kompletten Heften!

Diskilla

Gelöscht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Website
www.diskilla.de.vu
Juhuuuuuuuu ICH DANKE EUCH

Endlich kann ich die einzige PCPP Ausgabe die ich nicht hab lesen. 12/2004.
Ehrlich. Ist viel besser mit den ganzen Heften als nur mit einzelnen Artikeln.
 
Super Ding! :hoch:
Kommt besonders den Gold-Usern entgegen, die in einem absoluten Highspeed-Internet-Loch wohnen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell...

... kommen denn die Hefte?
Bei ner Wartezeit von einem Monat würde ich es mir überlegen. Da würd sichs schon lohnen, auch mal in andere Hefte reinzuglotzen zu können :)
 
day schrieb:
... kommen denn die Hefte?
Bei ner Wartezeit von einem Monat würde ich es mir überlegen. Da würd sichs schon lohnen, auch mal in andere Hefte reinzuglotzen zu können :)
So wie es aussieht, beträgt die Wartezeit tatsächlich einen Monat.
Ausgabe 01/2007 ist online, die derzeit aktuelle 02/2007 nicht. ;)
 
Klingt sehr nice :)

Das lass ich mir mal durch den Kopf gehen :)
 
Sind die Anzeigen in den PDF Ausgaben entfernt worden oder ist immer noch diese gräßliche Handywerbung enthalten?



Wenn die play3 auch auf Cynamite aufgenommen wird, dann werde ich schon bald ein Gold User sein. :)
 
rotfuchs schrieb:
Sind die Anzeigen in den PDF Ausgaben entfernt worden oder ist immer noch diese gräßliche Handywerbung enthalten?
Hallo!
Werbung, die eine ganze Seite in Anspruch nimmt, ist nicht enthalten.
Allerdings ist Werbung enthalten, wenn auf der betreffenden Seite sich sowohl gewöhnlicher Heftinhalt als auch Werbung den Platz teilen. ;)
 
Gut und sinnvoll...

... gelößt :hoch:
 
Zurück