• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Perfect Dark (XBLA)

Hört sich doch klasse an. Perfect Dark Zero war eines meiner Starttitel für die 360, daher wird der Vorgänger ebenfalls seinen Weg auf die Festplatte finden.
Trifft auch auf mich zu. Nur dass ich Perfect Dark Zero bei nem Kumpel im Koop gespielt habe und es mir erst vor kurzem auch zugelegt habe.

Die Klassikerverwertung von Rare-Games läuft weiter. Rare hat bestätigt, dass ein Remake des N64-Übershooters Perfect Dark über XBLA erscheinen wird.

Das hört sich doch mal super an.:D
Perfekt Dark war auf dem N64 eins meiner Lieblingsspiele:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Das ist ja verdammt geil! Hoffentlich ohne das Geruckle aus dem Original. ;)

Also dafür werde ich mich endlich mal bei Xbox Live anmelden.

Und dann noch ein Remake (oder noch besser: das ORIGINAL!!!) von Goldeneye!

Perfect Dark Remake in 1080p

majornelson: In the booth. Just saw Perfect Dark on XBLA running 1080p. It is coming to XBLA this winter. Free theme coming tomorrow!

MS kündigt heute tatsächlich noch Neues an.

EDIT: 60 fps sind bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
PDZ hat mir nicht so sehr gefallen, aber ich muss zugeben, ich habe nur die Demo gespielt, und auch das nicht komplett.
Dem Remake werde ich sicherlich eine Chance geben.

PDZ kann man nicht mit Perfect Dark vergleichen! Das sind zwei Paar Schuhe!

PDZ war ein netter Starttitel für die 360 und hat mir viel Spaß gemacht, aber dann kamen einfach andere und wesentlich bessere Shooter, wie GRAW, Rainbow Six Vegas und Gears of War.

Aber das PD Remake hole ich mir auf jeden Fall! Habe ja schon das Original mit drei Kumpels im Splitscreen gespielt. Die "armen" Bots :evil:

ich kanns kaum erwarten bis es endlich draussen ist!
ich hab den ersten teil bis zum umfallen gezockt!

aber kommts bei uns überhaupt raus? damals ist es ja glaub ich nicht offiziell veröffentlicht worden in D. oder wurde es indiziert? dann dürfts ja hier bei uns nicht rauskommen oder??

den ersten screenshots nach zu urteilen, hat sich eigentlich wenig bis gar nix getan- abgesehen von der auflösung natürlich. :)

Na ja, die Texturen wirken nicht mehr so matschig.

Aber dieses Remake werde ich mir auf jeden Fall holen!

Der gute alte Rare-Shooter! Super Game, in 1080p spielt es sich sicher noch besser. Habe mir gerade das XBL-Thema kostenlos runtergesogen. Da kommt man ja richtig ins schwärmen...:)

Alte N64 Rare Titel als XBLA Version für die 360 sind immer gut. Ich finde die Grafik für damalige Verhältnisse immer noch schön, auf der PSX bzw. PSOne waren die Texturen teilweise grausam.

Perfect Dark ist der indirekte Nachfolger zu GoldenEye, das Gameplay sollte ähnlich gut gewesen sein. Ich konnte bisher nur die 360 Version spielen, der afaik der schlechteste Teil der Serie gewesen sein soll.

Perfect Dark ist der indirekte Nachfolger zu GoldenEye, das Gameplay sollte ähnlich gut gewesen sein. Ich konnte bisher nur die 360 Version spielen, der afaik der schlechteste Teil der Serie gewesen sein soll.
Na da haste aber was verpasst, Perfect Dark zählt für mich zu einem der besten Ego-Shooter überhaupt:D

und? siehst du da etwa gravierende unterschiede?
abgesehen, wie gesagt, von der auflösung?

Ich sehe es als gewaltigen Unterschied an. Nicht nur, dass der 'Milcheffekt' der N64-Version weg ist, die Texturen sind besser, die Auflösung ist höher (1080p) und die Framerate ist mit 60 fps weit von der Diashow der N64-Fassung entfernt.

Es ist definitv ein Port für den mehr Aufwand betrieben wird als bspw. bei den Banjo-Spielen.

Ich sehe es als gewaltigen Unterschied an. Nicht nur, dass der 'Milcheffekt' der N64-Version weg ist, die Texturen sind besser, die Auflösung ist höher (1080p) und die Framerate ist mit 60 fps weit von der Diashow der N64-Fassung entfernt.

Es ist definitv ein Port für den mehr Aufwand betrieben wird als bspw. bei den Banjo-Spielen.

wie gesagt, mag sein, dass ein paar dinge (texturen zusätzlich geschärft etc) geändert wurden, aber....

...wahnsinnige verbesserungen sehe ich da immer noch nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück