• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Perfect Dark (XBLA)

Wie heftig sich die Grafik doch verändert hat, ich hab das irgendwie schöner in Erinnerung gehabt:huh:

Trailer:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=mFI7kRo6eaU"]YouTube- Perfect Dark Xbox Live Arcade - X10 Trailer [HD][/ame]

Preis: 800 MSP

Ich denke, ich werde es kaufen.

Ich verstehe nicht, warum se nicht mal Goldeneye remastern...
Das wär für mich mal ne richtige Sensation, ich vermisse immer noch meine N64-Cartridge... :heul:

Ich verstehe nicht, warum se nicht mal Goldeneye remastern...
Das wär für mich mal ne richtige Sensation, ich vermisse immer noch meine N64-Cartridge... :heul:

das war doch schon mal in planung für vc, wenn ich mich nicht irre.
aufgrund irgendwelcher rechtlicher streitigkeiten hat mans dann (vorerst) gelassen (nintendo war ja publisher etc. etc).

Wie heftig sich die Grafik doch verändert hat, ich hab das irgendwie schöner in Erinnerung gehabt

da bin genau gegenteiliger meinung.
erstaunlich wie gut ein ~ 10 jahre alter titel heute noch aussieht.
die hd-version sieht ja, wie gesagt, jetzt wirklich nur um nuancen besser aus als das original.

die hd-version sieht ja, wie gesagt, jetzt wirklich nur um nuancen besser aus als das original.

1080p mit stabilen 60fps finde ich mehr als nur Nuancen wenn ich an die Framerate der N64-Version denke. Wenn man natürlich auf die Optik alleine Bezug nimmt...dann stimmt das sicherlich. Allerdings ist es mit neuen Designs immer so eine Sache. Das neue Conkerdesign (Xbox 1) wurde verrissen, das Redesign von Joanna Dark (PDZ) ebenfalls und auch der neue Banjo bekam keine Liebe von den Fans. Rare geht diesmal wohl einfach auf Nummer Sicher.

Bzgl. Goldeneye gibt es angeblich irgendwelche rechtlichen Probleme. Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass es zumindest die Multiplayer-Maps von Golden Eye und die Waffen optional in Perfect Dark geben wird.

Peter Molyneux und Ken Lobb haben sich offenbar als Gegner ins Spiel einbauen lassen. :D

Und die Padbelegungen:

dwckrl.jpg

Achtet mal auf die Bezeichnungen links. :D

Zuletzt bearbeitet:
1080p mit stabilen 60fps finde ich mehr als nur Nuancen wenn ich an die Framerate der N64-Version denke.

klar, das stimmt natürlich. ich sprach jetzt nur von den screenshots. in bewegung sieht das natürlich ein wenig anders aus.

Allerdings ist es mit neuen Designs immer so eine Sache.

ich wollte das auch nicht als kritik verstanden wissen:
es ist ja kein remake oder so was , es ist einfach das original in einer an hd angepassen version.
nicht mehr - aber auch nicht weniger.
jeder shooter-fan sollte es gespielt haben, meiner ansicht nach. :)

Auf das Game freue ich mich besonders. Habe vor kurzem noch das N64 Game durchgespielt:)
Die Grafik finde ich auch sehr gelungen....es bleibt auf jedenfall noch der N64 Charme erhalten!

Perfect Dark > everything!

Besonders das Remake sieht echt sehr schon aus. Gibt auch ein Vergleichsvideo zur N64-Fassung.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=gmBtHCnhaLM&feature=player_embedded"]YouTube- Perfect Dark XBLA N64 Comparison video[/ame]

Wenn wieder mal Geld im Sparschwein ist, wird's natürlich gekauft ;)

Habe nun einiege Stunden MP und SP hinter mir...was soll man noch groß sagen ausser das es einfach nur klasse ist. Auch wenn ich erstmal mit der Steuerung zu kämpfen hatte. Sie ist nicht schwer...aber wenn man nur das N64 Original vorher gezockt hat ist man schon etwas verwirrt^^
Ich kann nur jedem empfehlen die 800MS Punkte auszugeben!

Zurück