Perfect Dark Zero

BLAcE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo an euch da draußen^^!! Naja es geht darum ob du weißt ob ich uch für das silber abo ne anmeldung brauch also auch ne kreditkarte?? ich hoffe ihr könnt mir weida helfen!!

Mit freundlichen Grüßen: BLAcE
 
also erstmal eröffne nicht einfach einen falschen thread mit dem titel pdz und zweitens wenn du dir nen abo holen willst das gibts eigentlich in jedem gut sortierten spieleladen und dann brauchst nur den code eingeben und fertig is
 
ja sorry ich bin erst neu hir und ich wollt das einfach mal loswerden!!
Ich will erstmal nur zum markt und noch nich spieln also die kostenlose wariante (silber) was ja schon bei der xbox360 dabei war!! Und meine frage is ja nur ob ich da ne kreditkarte brauch oder ob ich da einfach so rein komme?? Und meine zweite frage bezieht sich nähmlich auf pdz und zwar funktioniert der linkmodus nich liegt es vlt daran das mein kumpel keine festplatte hat sondern nur ne memorycard?? das erkenntt die profile einfach nich!!

Danke für hilfe MFG: BLAcE
 
BLAcE schrieb:
ja sorry ich bin erst neu hir und ich wollt das einfach mal loswerden!!
Ich will erstmal nur zum markt und noch nich spieln also die kostenlose wariante (silber) was ja schon bei der xbox360 dabei war!! Und meine frage is ja nur ob ich da ne kreditkarte brauch oder ob ich da einfach so rein komme?? Und meine zweite frage bezieht sich nähmlich auf pdz und zwar funktioniert der linkmodus nich liegt es vlt daran das mein kumpel keine festplatte hat sondern nur ne memorycard?? das erkenntt die profile einfach nich!!

Danke für hilfe MFG: BLAcE
Brauchst keine Kreditkarte, kannst dich einfach so ruckzuck anmelden.
Bei dem PDZ-Problem weiß ich auch nicht weiter.
 
mist keiner kann mir weiterhelfen das is doch total scheisse!!
hoffentlich kommt noch jemand der das kann trotzdem danke schon ma:)
 
BLAcE schrieb:
mist keiner kann mir weiterhelfen das is doch total scheisse!!
hoffentlich kommt noch jemand der das kann trotzdem danke schon ma:)

Bist du sicher das du ein Crossover-Kabel verwendest und nicht ein normales?
 
entschuldige was ich hab kein peil das es da verschiedene gibt ich benutz das was bei der pro konsole dabei war!! was is das für eins und wo bekomm ich das her??
 
BLAcE schrieb:
entschuldige was ich hab kein peil das es da verschiedene gibt ich benutz das was bei der pro konsole dabei war!! was is das für eins und wo bekomm ich das her??

Das Kabel welches bei der Premium Edition dabei war, ist das welches du für´s Online zocken in dein Modem steckst. Um ein LAN Netzwerk aufzubauen, also 2 360´s direkt aneinander anzuschliessen benötigst du ein Crossover Kabel
http://de.wikipedia.org/wiki/Crosskabel

Geh einfach in den nächsten ProMarkt etc und frage nach so einem Kabel.
 
skorag schrieb:
Das Kabel welches bei der Premium Edition dabei war, ist das welches du für´s Online zocken in dein Modem steckst. Um ein LAN Netzwerk aufzubauen, also 2 360´s direkt aneinander anzuschliessen benötigst du ein Crossover Kabel
http://de.wikipedia.org/wiki/Crosskabel

Geh einfach in den nächsten ProMarkt etc und frage nach so einem Kabel.
Öh, das sind doch die gleichen.

Bei der Premium ist doch ein normales Netzwerkkabel dabei, oder?(habe Core) Das ist das gleiche wie ein crossoverkabel.
 
reicht da eins oder benötige ich 2von denen?? danke für die hilfe!!
 
@Donald
Ne, sind afaik nicht die gleichen, da beim Crossover die Anschlüsse irgendwie umgepolt wurden oder so kp.
Ich weiss das nur von meiner alten XBox. Ich schloss mein normales inet Kabel an bei meiner und bei der XBox von meinem Kumpel und es gab keine Verbindung. Dann kaufte ich ein Crossoverkabel und hatte Verbindung.

@BLAcE
Wenn du die normalen Kabel verwendest, musst du dir einen Router kaufen und du benötigst 2 Kabel. Wenn du dir ein Crossoverkabel holst, reicht dies eine.

AFAIK!
Ich spreche aus Erfahrung mit der ersten XBox; kann sein, dass es hier anders ist, aber Anschluss ist Anschluss...
 
naja ich wer mir sowas einfach mal besorgen mal sehn hoffentlich gehts dann endlich nur mich wunderrts das ich irgenswo irgentjemanden gefunden hab der das gleiche prob hat!! Komisch!!
 
BLAcE schrieb:
naja ich wer mir sowas einfach mal besorgen mal sehn hoffentlich gehts dann endlich nur mich wunderrts das ich irgenswo irgentjemanden gefunden hab der das gleiche prob hat!! Komisch!!

Vllt haben die sich so informiert oder sonstiges, naja egal.
Wie gesagt ich hatte das gleiche Problem mit der ersten XBox. Konnte dort auch nicht über System Link mit meinem Kumpel Halo und Far Cry zocken, da ich das normale Internet Kabel anschloss an beide XBoxen(?). Dann kaufte ich ein Crossover Kabel und es ging :)

Also: Entweder 1 Crossover Kabel, oder 2 normale Kabel und einen Router. Dann sollte es eigentlich klappen. Wenn nicht "shame on me" :eek::huh:
 
auf jeden fall kann ich schon mal sagen das es nicht daran liegt das mit den 2 kabeln und nem router haben wir versucht ohne erfolg!!:autsch: kanns vlt doch daran liegen das er nur ne memorycard hat und keine festplatte??!! ich kanns ja noch mal erläutern wenn wir bei PDZ coopstory spieln wollen macht einer n spiel auf und der andere versucht zu joinen aber der erkennt den anderen spieler nicht vlt gehts mit nem crossover kabel hoffentlich wenn nich weiß ich auch nich mehr weiter!! Über dich soll keine schande kommen du hast ja versucht zu helfen danke nochmals!!!!:):p
 
Aber das Profil hat er schon auf der Memory Card?
Und wie sieht das aus? Also habt ihr beide versucht zu hosten, oder habt ihr das nur von einer Konsole versucht?
Kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.

Naja kannst es ja mal mit einem Crossover versuchen, kostet ja nicht die Welt. Wenn´s nicht geht, versucht das ganze mal mit 2 Premium Konsolen, irgwer wird sich schon finden, der noch so´n Gerät hat :)

EDIT: Hab auf xbox.com folgendes gefunden:

Xbox System Link Kabel: Ein Xbox-Kabel, das für System Link-Spiel (Konsole-an-Konsole-, Kopf-an-Kopf-Gameplay) verwendet wird. Es kann auch zum Herstellen einer Verbindung zu XboxLive verwendet werden, wenn für diese Verbindung ein Crossover-Kabel erforderlich ist. Siehe auch: Windows ICS-Verbindung.


Crossover-Kabel: Ein Netzwerkkabeltyp zum Verbinden von zwei Computern, bei dem sich einige Drähte von einem Ende zum anderen überkreuzen. Ein Crossover-Kabel wird bei einer Windows ICS-Verbindung verwendet. Siehe auch: Xbox System Link-Kabel; Straight-Through-Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
:D bei uns in der gegend doch nich^^ naja der will sich auch nochne festplatte holen aber ich glaub auch nich daran das es an der festplatte liegt!! Ich werd das machen und dann mal sehn was funzt^^!! bedeutet das jez das es mit dem crossover funktionieren müsste??
 
BLAcE schrieb:
:D bei uns in der gegend doch nich^^ naja der will sich auch nochne festplatte holen aber ich glaub auch nich daran das es an der festplatte liegt!! Ich werd das machen und dann mal sehn was funzt^^!! bedeutet das jez das es mit dem crossover funktionieren müsste??

blubb :). falls du den Link hier schon gesehen hast, vergiss ihn wieder. war falsch ;) ich such mal noch und schrieb hierhin den neuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ohhhhh man da steht so viel^^ naja da werd ich erst ma was zu tun ham

Danke danke danke^^
 
BLAcE schrieb:
ohhhhh man da steht so viel^^ naja da werd ich erst ma was zu tun ham

Danke danke danke^^

Das sollte genügen:

System link play

With system link play, you can connect two or more Xbox 360 consoles together to play a multiplayer match. Xbox 360 can support up to 16 consoles for system link play.

Before you set up a system link match, make sure that the following conditions are true:

The game that you want to play supports system link play. View the back of the game box to verify that the system link icon appears on the box. See the game box or the game manual to determine how many players can play a system link match for the specific game that you want to play.Note Many games support split-screen multiplayer gameplay. In split-screen multiplayer gameplay, multiple controllers connect to one Xbox 360 console and to one TV.
You have one TV for each Xbox 360 console.
You have the required Ethernet cables and networking devices to connect the consoles together.

Connect two Xbox 360 consoles together for a system link match


1.
Turn off the power to both Xbox 360 consoles.
2.
Connect an Ethernet (RJ45) cable to the Ethernet port on the back of each Xbox 360 console.
3.
Connect each Xbox 360 console to a separate TV.
4.
Follow the game instructions for multiplayer gameplay to start playing.

quelle: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Ben-us%3B910583
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lilfe es geht auch nich mit dem crossover kabel es is zum ausrasten!! Kanns vlt daran liegen das das game von meinem kumpel "made in germany" und meins is "made in irland" weiß jemand ob es damit was zu tun hat!! Die anleitungen und spielinhalte sind aber bei beiden gleich!!:motz:
 
Zurück