Perfect Dark Zero

Das Game gibt es im Saturn für 26,99 Euro und ich überlege es mir es zu kaufen, denn als Classic wird es ja nicht billiger werden:)
 
Ich hab geplant mir die Tage Perfect Dark Zero zu kaufen.Um die nötigen Infos zu bekommen musste ich mich durch Berge an Reviews ackern.Wenn ich alles richtig verstanden hab bedeutet das für den Multiplayer-Modus:

-Co-op kann Offline,Online und im Link gezockt werden

-Beim Deathmatch und so kann man Bots einschalten (Yay!),Linken,Online usw.

-Die MP-Maps sind zum Teil Random

...nun eine Frage:
Kann man Bots auch im Link-Modus nutzen (wie bei Unreal Championship 1+2 auf der XBox)?
 
Ash2X schrieb:
Ich hab geplant mir die Tage Perfect Dark Zero zu kaufen.Um die nötigen Infos zu bekommen musste ich mich durch Berge an Reviews ackern.Wenn ich alles richtig verstanden hab bedeutet das für den Multiplayer-Modus:

-Co-op kann Offline,Online und im Link gezockt werden

-Beim Deathmatch und so kann man Bots einschalten (Yay!),Linken,Online usw.

-Die MP-Maps sind zum Teil Random

...nun eine Frage:
Kann man Bots auch im Link-Modus nutzen (wie bei Unreal Championship 1+2 auf der XBox)?

1. co-op ja stimmt alles was du sagst
2. bots gibts auch
3. mp maps kannst du einstellen ob bestimmte oder random
4. bestimmt bin mir aber nicht sicher
 
Rambo Meise schrieb:
1. co-op ja stimmt alles was du sagst
2. bots gibts auch
3. mp maps kannst du einstellen ob bestimmte oder random
4. bestimmt bin mir aber nicht sicher

Da gibt es genug... Einfach Arenas auswählen und Bots einschalten...
Gegen wieviel ist mir jetzt zwar nicht geläufig, aber mindestes 4...
Bots kann man Online auch zuschalten wenn man mit anderen zockt...
... dann sollte es auch im Lan gehen....
 
DkNkm schrieb:
Da gibt es genug... Einfach Arenas auswählen und Bots einschalten...
Gegen wieviel ist mir jetzt zwar nicht geläufig, aber mindestes 4...
Bots kann man Online auch zuschalten wenn man mit anderen zockt...
... dann sollte es auch im Lan gehen....
Echt?Hab noch nie gehört das man bei einem Spiel online Bots einschalten kann...
Meine grösste Sorge war,wenn ich mal irgendwann endlich XBL habe,das ich nur 1-2 Gegner hab...a bissel wenig :rolleyes:

Danke Leute! :rock:
 
Ash2X schrieb:
Echt?Hab noch nie gehört das man bei einem Spiel online Bots einschalten kann...
Meine grösste Sorge war,wenn ich mal irgendwann endlich XBL habe,das ich nur 1-2 Gegner hab...a bissel wenig :rolleyes:

Danke Leute! :rock:

offline kann man 15 Bots zuschalten und das sit imo echt viel! leider stört mich han pdz das die tussi ein bisschen langsam läuft und wenn amn die sensiblität nicht höher stellt zielt sie sehr sehr träge (aber wie gesagt wenn mans hochstellt gehts in ordnung)
 
Rambo Meise schrieb:
offline kann man 15 Bots zuschalten und das sit imo echt viel! leider stört mich han pdz das die tussi ein bisschen langsam läuft und wenn amn die sensiblität nicht höher stellt zielt sie sehr sehr träge (aber wie gesagt wenn mans hochstellt gehts in ordnung)

Verhalten sich die Bots klever, oder macht es eher weniger Spaß?
Will mir nämlich auch Perfect Dark Zero kaufen, da ich es schon kurz angespielt habe und es mir richtig gut gefallen hat!
 
Das Spiel müsst ihr kaufen, das ist so Hammer geil. Das beste Game aller Zeiten :rock:
 
Abratung

also ich konnte mir das spiel voneienem freund ausborgen und ich kann nur von diesen spiel abraten

-dieses spiel wird ab der hälfte sooooooo langweilig
-die grafik ist selbst in hd nicht der überhammer

tja hätte ich mir das spiel gekauft würde es entweder im regal verstauben oder es wäre verkauft worden

PERSÖNLICHE NOTE: 4
sorry für die fans des games
 
Shadow-one schrieb:
Verhalten sich die Bots klever, oder macht es eher weniger Spaß?
Will mir nämlich auch Perfect Dark Zero kaufen, da ich es schon kurz angespielt habe und es mir richtig gut gefallen hat!

naja im deathmatch sind sie nicht schlecht, sind ok, laufen ahlt rum und ballern, machen jetzt keine ausgefallen sachen wie in flanke fallen oder so! aber ist ok! offline sind sie manchmal ein bisschen dumm weil sie dich einfach nciht bemerken, erst wenn du auf sie schießt!
 
Habs gekauft.Ist echt lustig.Optik ist ok,der Sound ist Hammer (richtig gute Mucke!),die Levels sind groß...hat ziemlich viel vom alten GoldenEye flair behalten.Macht super-laune und ist die Kohle echt wert.
 
Ash2X schrieb:
Habs gekauft.Ist echt lustig.Optik ist ok,der Sound ist Hammer (richtig gute Mucke!),die Levels sind groß...hat ziemlich viel vom alten GoldenEye flair behalten.Macht super-laune und ist die Kohle echt wert.

Habs mit Heute auch bestellt! (bei Spielegrotte.de)

Da ich ein großer Fan des ersten Teils bin und auch Goldeneye überaus gerne gespielt habe, muss PDZ einfach in meine große Spielesammlung aufgenommen werden.
 
Nemesis88 schrieb:
Ähm,kannst du mir deine Aussage begründen?;)
Ich überlege nämlich,es auch zu kaufen.
Besonders im Koop machen die Missionen Spaß. DEr Multiplayer Modus ist richtig geil. Die Waffen finde ich richtig gut da jede Waffe noch eine Sekudärfeuerfunktion hat, manchmal auch eine Tritärfunktion also 3 Funktionen. Die Missionen sind richtig Spannend. Und die Steuerung ist sehr einfach. Das einzige Negative ist es gibt zu wenige Missionen aber wenn man sich alle Erfolge holen will dann hat man einen Langzeitbeschäftigung. Denn du kannst die Missionen auch noch im Koop Modus auf allen Schwierigkeitsstufen versuchen, die Solo Missionen auf allen Schwierigkeitsgraden. Und dann gibts in der Kampfarene also Multiplayer Modus noch viele weitere erfolge.

Meine Note : 2+
Fazit : Auf die Grafik kommts nicht immer drauf an, meiner Meinung nach das BESTE Koop Spiel aller Zeiten, denn man kann alle Solo Missionen auch im Koop Modus machen.

P.S.: Wenn sich einer von euch das Spiel auch kauft dann müsst ihr mir mal euern Gamertag sagen. :D
 
Zurück