.
. Da fragt man sich schon, ob die Jungs von Konami das nicht vorher sowieso schon wussten, u dann frag ich mich umsomehr, wieso Sie dann so ein Spiel überhaupt schon auf die Massen loslassen
. Lieber hätte ich noch nen paar Wochen gewartet, aber das ging von Konami's Seite anscheinend nicht. Naja, hoffentlich schafft der Patch bald schnelle Abhilfe
.
und ohne fastpath
viel glück beim patch vieleicht könnt ihr ja auch den online turniermodus dazu patchen wer zumindest mal ein anfangrobinahrens8 schrieb:weiß gar nich was ihr habt hab heute nachmittag gezockt und hatte meist einen guten ping unter 500 ab und zu ging er mal über 3000 es war aber gut spielbar und das mit ner 1000er leitungund ohne fastpath
. Hab heut nachmittag auch n Game ohne Problems zocken können u mit "grünem", halbwegs guten Ping u flüssig, nur ist das halt nicht immer so u es kommt eben ziemlich oft vor, dass es ziemlich laggt. Liegt halt eben zB auch immer daran, wie gut die Conn. vom Host des Games ist usw.
. Macht echt sauviel Fun, Grafik ist echt gut usw, u den Patch kannste dir dann ja runterladen, wenn er denn verfügbar ist, von daher lohnt warten eh nicht
.Mahes schrieb:Wens nur das wer das es ruckelt und die spieler online wie auf eis laufen wer es vieleicht nocht zu ertragen. es gibt keine algemein lobbys mehr wie in den vorherigen teilen. das wer auch noch zu verkraften aber warum sie den turniermodus online entfernt haben ist mir der grösste dorn im auge was soll der scheiss . der turniermodus online hat für mich am meisten gebockt da war wenigsten sichergestellt das die leute die immer aus dem spiel gehen in der 90 min das die auch mal drin bleiben und nun das. darauf hatte ich mich am meisten gefreut. man wuste genau ich habe 2-3 stunden zeit um ein turneir zu spielen mit 5 oder 10 spiele rein zocken ohne suchen und hoffen das einer kommt usw. das spiel ist online sowas fürn arsch dieses jahr. und was ich auch noch nicht gesehen habe das es zu 4 spielbar ist kan sein das ich mich da teusche aufjedenfall hab ich noch keine begegnung zu 3-4 gehabt. das soll für die next gen sein na danke PES super ideen
positiv kan ich nur sagen das sie ein paar lieder haben die mir gefallen.
OLE OLE PES machts nächstes jahr besser vorallem bringt das spiel dan raus wens fertig ist da braucht ihr schon ein monat länger als FIFA und dan sowasviel glück beim patch vieleicht könnt ihr ja auch den online turniermodus dazu patchen wer zumindest mal ein anfang
. 

Hmm.. ja ich hatte die selben Symptome. Allerdings ging es bei mir nach einer Halbzeit.stanleydobson schrieb:seit montag lagts doch gar nicht mehr wirklich auf der ps3 online![]()