• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2009: Viele Neuerungen und erste Bilder!

Schön! Da freu ich mich doch mal drauf.

Den aktuellen teil spiel ich ja auch gerne aber nur mit dem Bundesliga Patch. :D

Meine Meinung zu PES2009

Ja! EInfach nur Hammer! Ich finds gut das Konami nun doch nen neuen Teil dieses Jahr rausbringen wird. Ich liebe die Serie! Bin auf die Angekündigten Neuerungen schon gespannt. Was mich aber mehr interessiert ist, ob man nun endlich die Meisterliga offline mit mehreren Spielern, Ich meine jeder sein Team, spielen kann? Desweiteren brennt in mir die Frage ob nun die Bundesliga wieder in PES enthalten sein wird. Meinetwegen auch ohne Lizenz! Es gibt ja, hoffentlich wieder, den Genialen Editor um das ganze grade zurücken. Ein anderer Punkt is der schwache online Modus. Der müsste komplett überarbeitet werden damit man auch flüssig ohne wie von geisterhand eingeschenkte gegentore die Partien austragen kann.
So ich hoffe auf baldige antworten u meinen Fragen und auf kommentare von Spielern die sich die eine oder andere von mir gestellte frage auch gestellt haben.

Euer RANMA20198

Also sorry, dass ich jetzt einen Link von ner anderen Seite poste, aber ich glaube nicht, dass wir hier sonst eine Antwort bekommen (falls doch, darf der Admin auch gerne diesen Post löschen... bin auch nicht böse :kaffee:)

Keine Sorge. Links dürfen von externen Seiten gerne gepostet werden, aber stets mit Quellenangabe. Bei einem Link sieht man sowieso, von welcher Seite die Infos stammen.
Aber wenn man einzelne Beiträge, Sätze o. ä. abschreibt bzw. kopiert, dann bitte stets mit Quellenangabe.

Kannst du auch hier unter Punkt 3 nachlesen.

vielleicht kommt der neue teil ein halbes jahr nach fifa raus....dann htte man mehr zeit etc.....^^
wollt ich nur mal sagen ;)
Pes wird gekauft,und wenns wie das 2008er beschissen wird wird auch noch fifa gekauft :rolleyes:

Pro Evolution Soccer und dieses gemeckere!!!

Hi Leute,
ich versteh euer gemecker über PES08 nicht!!!! Und überhaupt: wo is denn die Atmosphäre bei Fifa 08 besser? Wo sind die Fangesänge von Fifa 07 die das Stadion zum Leben brachten? Wo sind die Spielermodelle besser als bei PES? Das ganze Gameplay is doch mal ehrlich gesagt sehr träge. Bei Flanken Springen die Stürmer so gut wie nie hoch! Die laschen Schüsse und Pässe! Klar macht Fifa 08 Spaß. Aber auf seine Weise!!! Genau wie PES08. Aber da liegen Welten auseinander!!!
Online Modus hin oder her! Habt ihr keine Freunde oder was is los? Mit mehreren vor einem Fernseher sind die Spiele sowieso um einiges besser als Online. man ärgert sich gemeinsam und freut sich. Und Online? Nene! Online is in der heutigen Zeit schon wichtig aber ich bin der Meinung wenn der Online Modus eines Spieles noch nich ausgereift is dann sollter man ihn weglassen und daran arbeiten.Und nochwas zum Thema Managermodus: Der is bei Fifa 08 auch nich das wahr! Die Spieler sammeln so langsam Erfahrungspunkte also ne! Am Stadion kann ich genauso wenig etwas ändern wie bei PES ausser die Preise in drei Kategorien festzulegen trainingslager usw kann man in beiden Titeln nich planen und am Trikot kann ich nur bei PES mit nem Eigenen oder einem nicht Lizensierten Team was ändern. Warum kann man nich wenigstens die Farben änder?
Echt leute keines ist Perfekt. Dennoch brauchen wir einfach diese beiden Titel oder nich?

Ich sage euch eines wenn PES die Bundesliga Lizenz bekommen sollte würde Fifa sowieso nen kleineren Stellenwert hier erhalten als es eh schon hat. Grade in sachen Realismus.

So das musste raus
Euer RANMA20198

Zurück