• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2010: Deutschland sucht den PES-Star!

G

GenX66

Gast
Nette Sache. Aber dadurch wird PES auch nicht besser. Ich denke FIFA behällt die Nase vorn. ;)

naja, wenn ich wüsste wie ich meine gespeicherten sachen von der ps3 auf den pc bekomme, würd ich ja mitmachen :O

Ich finde FIFA viel besser als PES ;)

ein fussballspiel wird dadurch nun auch nicht interessanter für mich.:runter:

ist ja schön dass die ganzen fifa fanboys ihren senf dazu geben, der nix mit der news zu tun hat.

it eigentlich ne ziemlich coole aktion. freu mich schon auf pes2010. 2009 war zwar ziemlich schwach, aber trotzdem.

Der letzte PES war wirklich schwach aber immernoch besser als Fifa :D

Zur News: Naja...nichts was mich interessiert. Würd lieber mal Ingame Szenen sehen :)

Erzählt mir lieber mal ob es dieses mal mit Bundesliga Lizenz ausgestattet ist!

Der letzte PES war wirklich schwach aber immernoch besser als Fifa :D

Zur News: Naja...nichts was mich interessiert. Würd lieber mal Ingame Szenen sehen :)
ich fand eigentlich ifa 09 ganz ok. immerhin das beste fifa seit 10 jahren. das letzte beste war fifa 98. dann gings rapide bergab. aber bei 09 hat sich wieder einiges getan. da wirds konami nicht leicht haben. aber pes hat mich durch meine komplette ps2-zeit begleitet und wird auch aups3 fortsgesetzt

sehr coole aktion von konami:hoch:

find ich auch^^

und meine pes matches sind immernoch sooo geil und abgedreht... da wird lauter schrien als im stadion... vll mach ich ja mit^^

hab da mal ein video von meinen friendz gemacht, bin net mit drauf....

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=giKPCmzt4Vk"]YouTube - Unbelievably on PES 08[/ame]

Nicht nur das ich im RL den Ball mehr im Gesicht als am Fuss habe, nein auch in Games sucke ich bei Fußball :P

Zurück