• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2010: Konami macht alles besser

Ich kann einfach keinen Finger an Fifa legen,aber auch ich als Pes Spieler seit Teil 2 muss eingestehen,dass Teil 08 und 09 teilweise echte Katastrophen sind.

Na ja, du solltest vielleicht etwas flexibler sein. Ich persönlich spielte seit Pes 1 kein anderes Fussballgame mehr. Doch dann haben die scheinbar gemeint sie müssten das Rad neu erfinden und du siehst was dann außer das überragende Pes 6 auf den Next-Gen Konsolen passiert ist. Flipper auf Rasen. Deswegen nur noch Fifa 09 mit der Hoffnung auf ein geiles Pes.

mfg

ich finde fifa und pes sollten mal ein besseres cover machen!
in den letzten jahren war es einfach grausam:runter:
am besten war es bei fifa in den jahren 2003,2004 und 2005:hoch:
später kam immer nur ein deutscher mir ronaldinho:motz:

So lang in PES keine Deutschen Mannschaften drinnen sind kauf ich mir auch keins mehr. Bei mir kommt nur noch FIFA in mein Haus.

Das was Konami verspricht, glaube ich erst wenn ich es sehe.
Jedes Jahr werden große Ankündigungen gemacht und am Ende kommt nix dabei rum.:motz:

Wenn ein Spieler im Ballbesitz ist, der für gute Pässe bekannt ist, laufen vermehrt Spieler in den Strafraum, um den Ball anzunehmen.
Kann mir da schon wieder gut vorstellen, wie das aussieht.
5 Mann aus dem Mittelfeld laufen in den Strafraum, die Abwehr fängt den Ball ab und man frist nen Konter.
das System für Elfmeterschießen wird neu entwickelt
Na hoffentlich, so wie es zur zeit ist finde ich es ziemlich mies.

als Sahnehäubchen bekommt PES 2010 exklusiv die Lizenz der Europa League (ehemals UEFA-Cup).
Klar, das wird aber genau so sinnlos wie die CL dieses Jahr.

Mit Fußball auf den Konsolen ist dieses Jahr wirklich nicht viel los.
Weder PES 2009 noch Fifa 2009 hauen mich vom Hocker.
Und wirklich Bock zum bolzen hab ich schon lange nicht mehr.

Das Perfekte Fußballspiel wäre Fifa mit dem Gameplay von PES. *Träum*

bundesliga + onloine support

bitte bitte bitte liebe programmierer, arbeitet daran dass wenigstens wieder die deutschen champions league teilnehmer dabei sind und man auch endlich vernünftigt online matches bestreitet kann

bitte bitte bitte liebe programmierer, arbeitet daran dass wenigstens wieder die deutschen champions league teilnehmer dabei sind und man auch endlich vernünftigt online matches bestreitet kann

bitte bitte bitte informier dich ma das nächste mal bevor du sowas rauslässt.
Es wurde oft genug erwähnt, dass die Bundesligalizenz EXKLUSIV für EA bis 2013 oder so gehalten wird und daran kann Konami nichts ändern.
Höchstens Mannschaft die sich selber vermarkten, wie Bayern München ...

Abwarten und ....

Fifa '09 spielen.

Ich bin wie viele andere auch der Meinung, daß "PES" immer die beste "Fussie"-Sim war. Aber die Betonung liegt auf "war", gell.

Die '08er u. '09er Versionen, kamen nicht an die guten alten "ProEvo"-Zeiten heran. Deshalb bin ich jetzt erst einmal zur "Fifa"-Fraktion gewechselt. Zwar nicht so realistisch, aber um Längen besser geworden.

Darum sage ich ganz klar: "Die können versprechen was sie wollen, nur das Ergebnis im Herbst 2009 zählt. Und dann kann man vllt. wieder über ein großartiges, klasse spielbares und realistisches Fußball-Game sprechen." Die Betonung liegt hier diesmal auf "vielleicht". ;)

Herrlich! eine Fifa vs PES schlacht.
da reih ich mich doch ein.
bei fifa is das drum herum spitze grafik peripherie teams usw. aber wichtig is bei nem fussballspiel aufm platz. und da is pes nach wie vor der king

Selbst ich als PES-Fan habe mir dieses Jahr keni PEs gekauft, weil es einfach nicht das geboten hat was man in den Vorgängern bekommen hat. PES 6 und 6 waren einfach nur hammer und um Längen besser als FIFA. Seit 2008 hat sich das aber gewendet. PES hat nichts mehr hinbekomen und FIFA hat es einfach besser gemacht. Muss man so sagen. Werde mir aber auf jedenfall die Demo saugen wenn denn eine kommt.

Leute, Vorschlag von meiner Seite...

macht nicht gleich wieder alles schlecht, seht auch mal das positive, klar sind diese Ankündigung wieder weit hergeholt, aber wer weis, evtl. halten sie es ja.....es arbeiten 200 Mitarbeiter mehr an dem spiel, selbst das ist doch schon mal positiv, da sie wohl erkannt haben das die letzten spiele "schrott" waren....

also freut euch drauf, denkt positiv, und gebt Konami ne Chance.....und wenn das spiel dann draußen ist, kann immer noch drauf umgehackt werden...

in diesem sinne

holstein20zw.gif

PES 2010: Konami macht alles besser ! Wirklich ? ! ?

Leute, Vorschlag von meiner Seite...

macht nicht gleich wieder alles schlecht, seht auch mal das positive, klar sind diese Ankündigung wieder weit hergeholt, aber wer weis, evtl. halten sie es ja.....es arbeiten 200 Mitarbeiter mehr an dem spiel, selbst das ist doch schon mal positiv, da sie wohl erkannt haben das die letzten spiele "schrott" waren....

also freut euch drauf, denkt positiv, und gebt Konami ne Chance.....und wenn das spiel dann draußen ist, kann immer noch drauf umgehackt werden...

in diesem sinne

holstein20zw.gif

Da kann ich dir nur zustimmen ,weil ich habe bis diesem Jahr nicht mit der Fussball simulationen
so richtig beschäftigt und muss so sagen als Anfänger habe ich zwei seiten von Pes und Fifa zu sagen : Fifia hat bessere Grafik,alle Lizenzen und den Riesen Hype aber, der Pes hat ein wichtige eigenschaft und zwar : Gameplay und das ist entscheidene an Fussball simulationen oder ?
Mir jedenfalls hat es riesen spass mit der Pes gemacht ,mit Fifa war es nur Grafik hui und Gameplay pfui ( Meine Meinung ).

ich spielt trotz fehlender Lizenzen lieber PES als den FIFA-Schund. Und die Exklusivlizenz der Europaleague ist ja schonmal ein guter Anfang in Sachen Lizenz

also ich finde pes 2009 macht schon spass im offline multiplayer wenn das so ist mit den 200 leuten dan müsste man aber echt etwas guttes erwarten von konami und das ecklige wird bestimmt wieder das in dem cl mode manschaften fehlen werden und auf ruhig werden im uefa cup modus auch sehr viele manschaften fehlen da bin ich mir 100% sicher

und ist seabass nicht mehr dabei bei den pes production oder was?

ich hasse dieses rumgehype!
Ich bewerte es mal so:
Fifa: KI, was ist denn das?! Zum Ball gehen ? NEEEEEEEE!
PES: verwirrende Namen ! Gutes Gameplay!

--> FIFA bietet als Pro mehr Funktionen, PES ist eher was für "noobs" wie mich !

MfG
akfkj

Pes 2010

Juhu da lacht mein Herz.ich bin großer Pes.FAn und freue mich das es auch 2010 geben wird.Fifa ist langweilig,bei Pes kannst du deinen Tricks freienlauf lassen.:D:D:D:D:D:D

solange sie wieder an die Klasse eines PES6 anknüpfen würden, wäre ich schon zufrieden... sie konnten PES einfach noch nicht ordentlich für Next Gen umsetzten

Ich bin und bleibe bis zum verrecken FIFA Fan, da kann Konami machen was sie wollen.

Ohne richtige (Vereins) Namen, keine Atmosphäre, kein PES. Einfach aber wahr! ;)

Zurück