• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2012: Neues Gameplay-Video zeigt Begegnung zwischen Real Madrid und Manchester United

Nach der GamesCom war mir ja schon klar, dass ich auch dieses Jahr wieder zu Fifa greifen werde.
Irgendjemand hier im Forum hat mal geschrieben, dass Fifa immer gleich sei, keine Ruhe im Spiel sei usw. ! Bei PES wäre das anders...ich glaube das man hier sieht, dass es genau so ist;)

Nach der GamesCom war mir ja schon klar, dass ich auch dieses Jahr wieder zu Fifa greifen werde.
Irgendjemand hier im Forum hat mal geschrieben, dass Fifa immer gleich sei, keine Ruhe im Spiel sei usw. ! Bei PES wäre das anders...ich glaube das man hier sieht, dass es genau so ist;)

Ich war das......:D

Finde schon das es bei Fifa 2011 zutrifft, es war zu sehr geprägt von Zweikämpfen im Mittelfeld. Wie es nun bei den neuen Teilen von PES und FIFA aussieht wird man dann sehen wenn man es mal selbst anzocken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Anhand von Videos kann man eh nicht beurteilen wie ich finde:) Jeder spielt anders. Wenn da irgendwelche Gurken spielen, sieht das eh alles bescheiden aus! Habe schon Videos von beiden Spielen gesehen, wo die zu blöd sind aufs Tor zu schießen oder immer in den Gegner reinrennen^^

PES wäre für mich immer der Favorit, WENN sie es endlich mal gebacken kriegen alle Lizenzen zu bekommen. Ich kenne mich da zwar nicht so aus in der Materie, aber es kann doch nicht so schwer sein, alle Lizenzen zu erhalten, EA schafft es doch auch wo lieg das Problem?
Ich bin eben ein Typ, der es gerne Originalgetreu mag und da passen die Fantasievereine nicht rein!

PES wäre für mich immer der Favorit, WENN sie es endlich mal gebacken kriegen alle Lizenzen zu bekommen. Ich kenne mich da zwar nicht so aus in der Materie, aber es kann doch nicht so schwer sein, alle Lizenzen zu erhalten, EA schafft es doch auch wo lieg das Problem?
Ich bin eben ein Typ, der es gerne Originalgetreu mag und da passen die Fantasievereine nicht rein!

Du hast dir doch deine Frage quasi selbst beantwortet;)
EA hat die Lizenzen. Da geht es nur ums Geld...Der eine kauft die, um den Anderen auszustechen! Und das ist für Jahre festgelegt!

Du hast dir doch deine Frage quasi selbst beantwortet;)
EA hat die Lizenzen. Da geht es nur ums Geld...Der eine kauft die, um den Anderen auszustechen! Und das ist für Jahre festgelegt!

Okay, aber dann muss doch theoretisch die Möglichkeit geben, dass sozusagen PES wieder "an der Reihe ist". Wenn sich jetz PES alle Rechte kaufen möchte können die das nicht so einfach tun oder wie ist das? :confused:

im vergleich zu früher hat pes2012 ne menge lizenzierte teams ich spiele gerne mit top teams da kann ich auf einige andere clubs verzichten..um einige wenige teams ist es natürlich sehr bitter das die garnicht dabei sind oder nicht original..es werden warscheinlich nur 2 deutsche teams (bayern,leverkusen) so wie die deutsche nationalmannschaft original vertreten sein..aber das gesamtpaket muss stimmen dann wirds gekauft ;)

habe gehört das fifa die komplette bundesliga lizensen bis 2015 hat, man kann doch modden freunde ;)

habe gehört das fifa die komplette bundesliga lizensen bis 2015 hat, man kann doch modden freunde ;)

Ne blöde Frage: Kann man auch auf der PS3 modden? Gibt es irgendein Fanpatch für alle Originalmannschaften? Ich kenn das sonst nur vom PC ^^

Zurück