• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2013: Wird laut Jon Murphy von Konami "definitiv das beste Spiel der Serie"

Für mich eine sinnfreie Aussage. In meinen Augen muss der Nachfolger einfach besser sein (also solte mindestens vorausgesetzt sein) wenn man jährlich ein neuen Ableger bringt. ansonsten reicht es (wie schon lange von mir gefordert (als hätte ich was zu melden ^^)) jährlich ein Team-, Transfer- und Spieler-Update zu bringen... Also Konami (und natürlich auch EA), wir verlangen ES (!) und freuen uns nicht nur wenn es überaschend mal so ist!

Hm, er wäre schon ein elend wenn es schlechter als die vorgänger werden würde.

Ist auch nicht schwer... besonders bei Spielen die jedes Jahr eh rauskommen und vom gleichen Team gemacht werden. Wobei... bei COD, auch wenn jedes Game 2 Jahre programiert werden, klappt das ja auch.

Solche Aussagen, halte ich immer für sehr mutig muss ich sagen.
Denn so baut man einfach Druck auf, den man sich eigentlich nicht machen sollte.
Denn an diese Aussage, wird man dann natürlich gemessen.
Und wenn Gott bewahre nicht das beste PES bei rasukommen sollte, ist der Aufrschrei natürlich groß in der Community.^^

Also ein wenig Zurückhaltung seitens der Entwickler, wäre manchmal ein wenig wünchenswert.
Für das Geschwätz, ist schließlich die Marketingabteilung da.

Zurück