• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 6 läuft endlich auf PlayStation3

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Auf meiner PS3 ruckelt es trotzdem teils heftig . Besonders in Torraum Szenen geht die Bildrate deutlich runter. :motz:
Trotzdem sind die Fehler nicht mehr so schlimm wie mit der Firmware 1.6 .

Blödsinn

Tja, denn Test könnt ihr euch getrost sparen, PES6 ruckelt und wackelt genauso wie mit dem Update 1.60, was mich auch stört, das z.b. GT4 zwar jetzt läuft, aber so schlecht das es schon ne beleidigung ist!! Sry, aber dieses update, ist absolut nichts wert!! leider

mfg MrGenial

Also PES6 läuft fast perfekt.Es ruckkelt nur mal ganz kurz nach dem Anpfiff,danach gibt es keinerlei Probleme mehr.
Selbst der Online modus funktioniert jetz richtig genial.Endlich kann ich die PS2 doch in Rente schicken.

Also ich hab auch keinerlei Probleme mehr. Alles was mir aufgefallen ist, war das ganz leichte Ruckeln kurz nach dem Anstoß das auch Kratos666 beschrieben hat. Das ist aber nach ein paar Sekunden weg und dann läufts absolut ruckelfrei. Und es wird der Lade-Screen nicht mehr angezeigt... :D was mich ungefähr soviel interessiert wie wenn in China ein Fahrrad umfällt. Ansonsten hatte ich bisher keine weiteren Kompatiblitätsprobleme. Läuft super!

Hi Leute,

Also ich schliesse mich den 2 Leuten vor mir auch an,
es ruckelt also echt nur Kurz nach dem Anstoss das legt
sich aber sofort wieder und stört nicht weiter. Im Online Modus
hingegen wunder es mich ruckelt es nicht beim Anstoss komisch
aber gut :) .

Ich habe da noch eine kleine frage:

Immer öfters kommt es vor das man im Online Modus
hört das da gecheatet wird ist das wahr bzw.ist da
was dran:runter:

Nun ja ich wünsche allen noch viel Spass Beim PES Zocken
und ich hoffe ich konnte weiter helfen!