Phant? Hä? wasn das für beknackter Name?

Phant

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
801
Reaktionspunkte
254
Ich hab grade Langeweile und dachte mir weil die einen oder anderen schonmal Wortspiele ala "Phantastisch" hinterlassen haben, erkläre ich mal woher der Name kommt.

Das wichtigste vorweg! NEIN es beruht nicht auf Elefant!
Aha germerkt? Gar kein ph drinne. Höh? und nu?

Also ich habe vor geraumer Zeit mal Soldier of Fortune 2 wie ein Irrer im Multiplayer gezockt. Und da konnte man seinen Namen nicht nur Irgenwie schreiben. Man konnte ne Pimpen! Und dieses noch Laaaaaaaaaaaaaaange bevor ein damals in deutschland noch recht unbekannter Rapper irgend welche schrottmühlen auf MTV im Schackewert wieder gelistet hat :P
Mit Simplen Zeichenfolgenwie z.B. "^1" für Rot konnte man die Buchstaben im Namen einfärben und wer "Cool" war hatte dieses. ^^
Nun ja wie es inzwischen an der Menge meiner Blogs und EverFantasy zu sehen ist, Übertreibe ich es gerne mal wenn mir etwas gefällt. Deswegen musste mein Name "Phantom" Auch wechselnd Weiss und Rot sein. Dieses sah dann ungefähr so aus: " ^gP^1-^gh^1-^ga^1-^gn^1-^gt^1-^go^1-^gm" Oder im Klartext: P-h-a-n-t-o-m
Dummerweise ist das mehr als nur zuviel für SoF2 gewesen da es auch die nicht sehbaren zeichen als werte sah und so für die hälfte kein platz mehr in der Anzeige des Spiels war. Aus Phantom wurde nur noch Phant. Im ersten Moment ärgerte es mich aber ich bemerkte schnell das der Name sehr selte im Netz war und so behielt ich Ihn. Hin und wieder wurde er mal von PsYchO oder Seraph abgelöst. Das Passiert immer dann wenn 1. Phant schon vergeben ist. Oder 2. Ich mich Irgenwo angemeldet habe und meinen Login verschusselt habe :P. Oder 3. Ich gezockt habe aber so verächtlich bescheäuert oder Kamikazeartig das Psycho irgendwie in dem Moment besser passt xD.
Man könnte sagen es ist eine Nicknameschizophrenietät. OHH! Ja schizophren habe ich gegoogelt um es richtig zu schreiben und ich habe es noch im Paste! schizophren schizophren schizophren schizophren schizophren :P
So! bis denne!
 
lol gib mal einfach Phant bei Google ein ^^
 
Zurück