Pimp my Wertung

rockbar13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
497
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

heute beim Stöbern auf Cynamite hab ich gesehen, dass sehr wenige User eine komplette 5er-Wertung in ihrem Profil stehen haben. Und so hab ich mich halt eben gefragt an was das liegen könnte.
Was muss in meinem Profil stehen um zu gefallen? Muss es originell aufbaut sein? Müssen tolle Spiele und Produkte darin enthalten sein? Gefällt hier nur Komerz? Darf ich auch Indie sein?? Wird meine Zugehörigkeit zur Masse oder meine Eigenheit bewertet? Muss ich mir wirklich denk Kopf zerbrechen einen tollen Avatar zu finden, oder muss dieser einfach nur zu meinem Nick passen??
Klar, ich kann eine schöne (halb)nackte Frau als Anzeigebild einstellen und mich auf Bemerkungen wie: "Geiles Bild! GEIL !!"
freuen oder das allseits beliebte Anarchy-"A" einfügen, weil mir dieses Symbol einfach gefällt und weiß, dass es auch anderen gefällt ohne den symbolischen Hintergrund zu wissen.
Ich kann mich Headshot-Killer, Anarchy-rul0r, SexGoD nennen und den meisten gefallen, aber es wird nie irgend ein Sinn dahinter stecken. ( Außer man ist wirklich ein Mörder, Rebell oder gut im Bett ;)).
Alles in allem wird das natürlich immer so bleiben, da reisserische Texte einfach mehr Aufmerksamkeit erregen.
Aber es wird sicher Leute geben die über solche Sachen hinwegsehen und wirklich den Sinn von etwas sehen.
An dieser Stelle würde ich mich auch auf Antworten freuen, um mir mitzuteilen was euch gefällt und auf was ihr schaut.

Das war's wieder, danke an alle die mal hier vorbeischauen

mfg rockbar13
 
für die schnellen Antworten. Stargate, das was du gesagt hast ist sehr intelligent und stimmt auch höchstwahrscheinlich. Tolles Bewertungsschema übrigens. ;)
Hoffe der Blog gefällt euch.
 
wie Star 5 gibts wenns ausgefallen ist, und nicht weil ne gei.. Schnecke drauf ist ;)
Find auch das viele unfair bewerten aber.. was kann man tun?!
Mfg Krieger
 
Zurück