Pixar Complete Collection und Kurzfilmsammlung

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Am 4. Oktober erscheint eine Sammelbox mit folgenden Pixar-Filmen:

- Toy Story 1
- Toy Story 2
- Das große Krabbeln
- Die Monster AG
- Findet Nemo
- Die Unglaublichen
- Cars

Das 10 DVD Set ist bei amazon für 82,99€ gelistet: amazon-Link
Jedoch erst für den 11. Oktober..

Zusätzlich erscheint eine Kurzfilmsammlung mit folgenden Kurzfilmen:

- Die Abenteuer von André und Wally B.
- Die kleine Lampe
- Reds Traum
- Tin Toy
- Knick Knack
- Geri’s Game
- Der Vogelschreck
- Mikes neues Auto
- Ein Schaf ist von der Wolle
- Jack-Jack Superbaby
- Die Ein-Mann-Band
- Hook und das Geisterlicht
- Lifted

Bei amazon für 27,99€ gelistet: amazon-Link

Quelle: Cinefacts

Für mich aber beides uninteressant, da ich viele Pixar-Filme schon einzeln habe und auch viele Kurzfilme auf den Film-DVDs bereits vorhanden sind..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist für mich auch nix, da ich bis auf cars schon alle filme habe und es ja durchaus weitere pixar-filme geben wird. Ich mag solche boxen nicht, die nicht vollständig abgeschlossen sind. Wobei man dann heute eigentlich gar keine boxen mehr kaufen kann, denn auf einmal gibt es einen rocky 6, einen indiana jones 4 usw.

Bin aber mal gespannt, welche version von monster AG dabei sein wird (also die mit 4:3 bild oder die mit 16:9 bild), obwohl es mir eigentlich egal sein kann, da ich ohnehin die deluxe edition von monster AG in meiner sammlung habe :D .

cu,
robert.
 
Ich habe noch keinen der gelisteten (außer toy story 1 auf VHS ;)!) klingt also schon interessant, aber ich werd sicherlich wenn ich alle einzeln bei areabasar ergater billiger weg kommen...

mfg
 
Ist für mich auch nix.
Habe alle gelisteten Pixar Filme schon auf DVD.
 
Bis auf Cars habe ich alle Pixar Filme auf DVD, aber die Kurzfilmbox könnte mich interessieren, wenn sie günstig zu haben ist, schön aussieht und noch ein paar neue Extras enthält..
 
Die Box ist uninteressant. Die Filme stehen auch so schon im Regal. Allerdings könnte die "Company formerly known as Buena Vista" nochmal die Monster AG in 1.85:1 veröffentlichen. Die würde ich mir glatt kaufen, denn die habe ich noch nicht.

Die Kurzfilme gesammelt sind natürlich nett. Aber ich warte erst einmal die genauen Details der VÖ ab.
 
Die Sammelbox werde ich mir sicher nicht zulegen, da ich drei der sieben Filme bereits besitze und ich den Preis auch um einiges zu hoch finde. Allerdings bin ich sehr gespannt drauf wie das Teil wohl aussehen mag.
 
Diese Box wäre wohl wirklich die Anschaffung wert, wenn man nicht schon die meisten Titel einzeln auf DVD hätte!
Die Kurzfilme in einer Box zu vereinen finde ich eine gute Idee!
Bin ebenfalls schon gespannt, wie die Boxen aussehen werden! Aber kaufen werde ich sie mir wohl nicht!
 
Zurück