Plants vs Zombies: Garden Warfare und Peggle 2 - Zeitexklusiv und zuerst für Xbox One

H

Hoernchen1234

Gast
Was sie in dieser Gen gemacht haben machen sie in der nächsten weiter. (Zeit)-Exklusive sachen einkaufen wo sie nur können.

Naja EA Spiele kaufe ich ja eh nicht:D
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
darauf hat die Welt gewartet

Mich würde es auch interessieren, ob sich solche Zeitexklusiven Geschichten, wirklich für Sony und MS lohnen.
Denn ich kann mir nicht vorstellen, ob die Konsolen Verkäufe bei solchen Sachen wirklich davon etwas mitbekommen.

Naja und Peggle 2 zeitexklusiv zu machen, ich weiß ja nicht.
So ein spiel zocke ich doch nicht auf dem großen Fernseher,.
Das zocke ich doch lieber auf dem Smartphone etc.

Was Garden Warfae angeht, sieht das schon anders aus, denn da denke ich, dass das ganze wirklich gut werden könnte und somit auch viele ansprechen könnte.
Aber wie gesagt, ob solche exklusiven Sachen wirklich die Konsolen Verkäufe ankurbeln, bezweifel ich.

Sie hätten lieber Plants vs. Zombies 2 versuchen sollen, zeit exklusiv oder gar exklusiv zu bekommen.:hoch:
 
Oben Unten