• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Plants vs. Zombies: Review

SunPhoenix

Bekanntes Gesicht
Website
apfelphone.net
Sieht nach einem ganz guten Spiel aus, ich denke, ich werde es mir mal anschauen.
Gute Review, so nebenbei.

ich habe vor ein paar Tagen die Demo gespielt und mir danach sofort die Vollversion geholt - ich fine das Spiel einfach Klasse

das sieht echt interessant aus. ich denke, das ich das mal ausprobieren werde. vor allem ist es von pop cap. da sind eigentlich fast alle games klasse.

Hatte auch die Demo und hab mir nicht viel erhofft. Aber es ist so geil.

Hab auch die Vollversion jetzt und musste nicht mal die 19,90€ zahlen dafür.

Das spiel ist echt klasse. Die Zombies werden immer geiler und der Verrückte Kerl auch. Das spiel lohnt sich echt. Spiele schon gut ne woche

Wiso bezahlen

Ich hab es kostenlos von meinem Bruder.
Der hat es sich irgenswo gratis herunter geladen.
Wenn es jemand wissen will wo schreib mich
an per mail und ich frag ihn, man hilft wo man kann.

Mfg LORDOUZO

Ich hatte schon lange Zeit bevor das Spiel so bekannt oder beliebt geworden ist , die Demo gezockt und dann musste ich es mir natürlich sofort kaufen..
natürlich auf Pc.^^

Ich habe das Spiel letztes Jahr durchgespielt und es hat mega Fun gemacht, mal was anderes als Dead Space 2 und Metro 2033!
Besonders gefallen hat mir das Outro am Spielende, da singen die Blumen und Zombies mega Lustig. Das Spiel ist sehr empfehlenswert. Wenn man es durchgespielt hat, dann kann man noch Pflanzen züchten.

Zurück