• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: 3D-Monitor ab 18. November für 200 Euro mehr in Deutschland erhältlich

Um genau zu sein 240€. Sony glaub wohl, in Europa leben nur dumme Menschen. Da kann man den Monitor aus den USA importieren und bezahlt wahrscheinlich noch nichtmal Zoll.

Lol ihr Diebe :D
Der letzte Satz erinnert mich schon stark an mein Kommentar aus dieser News:
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Misc-Hardware-33601/News/Playstation-3D-Display-Sony-TV-mit-SimulView-ab-13-November-in-den-USA-850558/

Die Idee selber finde ich ja schon klasse, aber das Ding so viel teurer anzubieten ist ne Sauerei, dafür gibts null rechfertigung

Auf der Seite wird der für 499€ angeboten http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/produktfamilie_id.1/artikel_id.4684/QX/PlayStation_3D_Monitor_inkl__2x_3D_Brillen_PS3.html

Ganz schön Übertrieben der Preis, ist aber Warscheinlich weil die Technik noch Relativ Neu ist ^^

Ja aber bei Gameshop.at is der billiger vlt wierd der ja noch teuere aber ich glaube nicht.

Habe immer noch meine Zweifel, ob ich zuhause 3D brauche... Vielleicht wird das Teil in ein paar Monaten günstiger, besonders, wenn es bei dem Preis ein Ladenhüter wird :-P

pfff es gibt schon 3de glotzen von lg für 499euro und ham 127cm durchmesser

Da gibt es bessere Angebote, bei "normalen" LCD/LED Bildschirmen, die 3D bieten.

Ich persönlich, bin aber auch noch nicht ganz von diesem Boom überzeugt, da die Darstellung für mich nicht so überzeugend daherkommt.

Der Durchbruch für 3D wird erst kommen, wenn keine zus. Brille mehr benötigt wird. Und die bezahlbaren Geräte mit der entsprechenden Technik, lassen noch auf sich warten.

Und das Preis/Leistungsverhältnis, des von SONY angebotenen Bildschirms, liegt jenseits dessen, was für irgendjemanden interessant zu sein scheint.

Habe immer noch meine Zweifel, ob ich zuhause 3D brauche... Vielleicht wird das Teil in ein paar Monaten günstiger, besonders, wenn es bei dem Preis ein Ladenhüter wird :-P

Sehe ich auch so ;) Brauch kein 3DSchickSchnack zuhause- Selbst im Kino ist das kein richtiges 3D. Was soll ich dann damit zuahuse? Für die 600 Euro kann ich lieber in den Urlaub :rolleyes:

Zurück