PlayStation 3 bald für 199 Euro? - Update: Kommt ein neues PS3-Modell?

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Selbst wenn eine Neue PS3 kommen sollte, werde ich sie mir nicht holen.Solange meine heile bleibt^^.
 
Interessant wie es sich langsam verdichtet, ich drück alle Daumen das es wirklich so kommt, dann hätte ich mehr Geld als gedacht übrig.^^
 
Ein neues Modell wird wohl nichts am Preis ändern... nehme ich mal an. ^^
 
dann wirds höchste Zeit für mich mir endlich auch eine zuzulegen ;-)
 
War die News vor ein paar Tagen nicht schon mal da mit mehr Kommentaren? Wo ist die denn hin?
 
Ahja ok, danke! Verliere hier manchmal den Überblick um News und eigene Kommentare wiederzufinden.
 
Eine Preissenkung wäre echt etwas feines und würde die Verkaufszahlen der PS3, zugunsten Sony, wahrscheinlich in die Höhe schießen lassen. Auch durch die offizielle Bestätigung neuer Hardware, kann man erneut Rückschlüsse auf eine Ankündigung der "PSP2" ziehen
 
Oh neue Hardware.Ich hoffe das Sony damit die PSP 2 meint^^.
 
Neue Hardware.. Wenn das nichtmal die Playstation Move Hardware ist .. ^^

Fail!
 
Na da werden sich alle freuen, die gerade erste ne Slim gekauft haben. War ja beim PSP genauso.

Aber nach Slim kann jetzt nur noch Nano kommen. Vielleicht sogar die PS3 als USB Stick ohne Laufwerk nur als Downloadkonsole.
 
Es wird die Move oder PSP 2 gemeint sein, der Preis der PS3 wird bestimmt erst zu Weihnachten weniger werden.
 
Ich denke mal das es sich hierbei um den PSP2 handeln wird das so ähnlich stark wie die PS3 sein wird und eine Grafikleistung wie die PS3 haben wird. So wie es damals zu Playstation 2 zeiten mit PSP 1 war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Modellpolitik von Sony ist ja fast so schlimm wie die von Nintendo. Gerade erst wurde die Slim released, da kommt schon eine neue Version.
 
Ich glaube kaum daran, dass Sony die Preise für die PS3 auf unter 200 $ (oder 200 €uro) senken wird - obwohl das angebracht wäre!

Ich bin zufrieden mit meiner Playstation3 der zweiten Generation!
Zur Hilfe für Alle, die nicht wissen was ich mit "zweiter Generation" meine:
- Erste Generation: Die erste Playstation3, die auch PS One und PS2-Spiele abspielten;
- Zweite Generation: Die neueren Playstation3, die nur Blue Ray-Discs abspielten;
- Dritte Generation: Die Playstation3-Slim.
 
Und was empfielst du Spielern die noch nicht auf HD umgestiegen sind, weil sie schlicht und ergreifend kein Geld dafür hatten?

Ich habe auch keinen HD-Fernseher. Ich werde mir auch in absehbarer Zeit keinen anschaffen!

Ich empfehle allen, die sich eine Playstation 3 kaufen wollen: SPAREN! Ich habe es genauso gemacht! :D
 
Zurück