PlayStation 3: Bald mit Premium-Inhalten?

Ich würde sogar für das PSN zahlen. sonst würd ich für nichts zahlen, aber fürs PSn schon^^
 
Sony wäre doch dumm , wenn die das nicht machen würden ... microsoft ist doch ein gutes Beispiel für Sony das das klappt ! Zumal Sony ja irgendwie seine Verluste , die sie bis jetzt mit der PS3 gemacht haben wieder reinbekommen möchte :lol:
 
Wenn die dafür Geld sehen wollen, schmeiß ich meine verstaubte xbox 360 wieder öfter an und werde da genau die Angebote vergleichen! Die kostenlose Nutzung war der Grund für mich, komplett auf die PS3 zu wechseln.....
 
Ich hoffe einfach mal das es Premium Inhalte sind, denn die sind mir dann egal. Aber wie manche gleich darauf schliesen das Online zocken gemeint sein könnte, ist mir rätselhaft, denn die rede ist von Premium INHALTEN Und nicht allgemein Premium Accs (wo alles gemeint sein könnte).

Naja, hoffe einfach mal das es Inhalte sind, die man nicht wirklich brauch (wir z.B diese Kostenpflichtigen Designs)
 
war zu erwarten das es irgendwann kommt, bin aber eh nur selten mit der ps3 online, da müßte ich mir stark überlegen ob ich dafür zahlen will
 
war zu erwarten das es irgendwann kommt, bin aber eh nur selten mit der ps3 online, da müßte ich mir stark überlegen ob ich dafür zahlen will
Das was irgendwann kommt?
Du wirst auch weiterhin kostenlos zocken können, es soll ja nur ein Premium PSN erschaffen werden, wo man ein Paar Euro zahlt und dafür diverse extras usw. kostenlos bekommt.
 
Da liegt ein Widerspruch in deinem Satz. »ein Paar Euro zahlt und dafür diverse extras usw. kostenlos bekommt«
Bemerkst du ihn? ;)
 
Sony wäre doch dumm , wenn die das nicht machen würden ... microsoft ist doch ein gutes Beispiel für Sony das das klappt ! Zumal Sony ja irgendwie seine Verluste , die sie bis jetzt mit der PS3 gemacht haben wieder reinbekommen möchte :lol:

das wird es nicht sein, denn SONY konnte vor kurzem die produktions kosten auf über 70% reduzieren! es ist jetzt nur eine frage der zeit, wann sie es wieder drin haben
 
sollte ich fürs online daddeln zahlen müssen, dann hat sich das wohl vollends für mich erledigt.steh sowieso nicht so sehr auf online zocken und multiplayer und koop-zeugs.das ist/wäre mir dann höchst wahrscheinlich die mehr-kohle nicht wert.aber irgendwie glaub ich nicht so recht dran, dass es darauf hinauslaufen wird.ich lass mich überraschen...
 
Da liegt ein Widerspruch in deinem Satz. »ein Paar Euro zahlt und dafür diverse extras usw. kostenlos bekommt«
Bemerkst du ihn? ;)
Nee das ist nicht unbedingt ein Widerspruch.
Man bezahlt ein Paar Euro um den Premium Account zu bekommen, bekommt aber wenn man ihn hat, diverse Inhalte kostenlos.
Ich habe ja nicht gesagt, dass man für ein paar Euro einen Kostenlosne Premium Account bekommt, dass wäre dann ein Widerspruch.;)
 
Solte Sony es einführen das man für's Online Zocken Geld Zahlen muss hat sich das erledigt! Wiederum habe ich kein Problem damit, was zu Zahlen wenn man exklusive sachen erhält. Aber für's Zocken will ich definitiv nicht ZAhlen.
 
also ich werde für den service kein geld bezahlen.
auf demos könnte ich warten.
und wenn sony fürs online spielen geld haben will, dann kann man sich auch genau so gut ne xbox360 kaufen.:autsch:
 
Ich hoffe nur, daß man weiterhin kostenlos online spielen kann.
Es geht den Firmen halt nur um unser bestes- unser Geld. Die wollen uns also nichts böses tun.
Man bekommt ja auch was dafür, ich darf dann eine Demo früher spielen etc., etc.:nice:

Wann kommt eigentlich der Zeitpunkt wo aufgehört wird Geld für jeden scheiß zu verlangen?????

Ich weiß, ich muß den Dienst nicht zwingend in Anspruch nehmen, aber diese Abkassierer Politik geht mir langsam aber sicher auf die Nerven!!!!:motz:

Sooo, daß wars von mir zum Thema Sony Premium Inhalte......:D
 
werde kein unnötiges Geld ausgeben, also finde so eine strategie "silber" und "gold" meinetwegen auch noch "platin" accounts ziemlich daneben.
 
Sony bekommt schon von uns genug Geld da werde ich kein Cent für Online Spielen zahlen:runter::runter::motz::runter:
 
Also ich würde einen Teufel tun und für den radikal gekürzten und vom Angebot her eingeschränktem Murks im EU-/DE-PSN noch zu bezahlen. :uff:

Aber zugegeben: Den PS-Store & Home nutze ich -im Gegensatz zum Online-Play- sowieso kaum...

Egal was die Deppen aus der Marketing-Abteilung auch vorhaben, sie täten gut daran das eigentliche Online-Gaming weiterhin kostenlos zu halten ...allein schon aus Eigeninteresse und im Blick auf die Konkurrenz. :kaffee:
 
das wird es nicht sein, denn SONY konnte vor kurzem die produktions kosten auf über 70% reduzieren! es ist jetzt nur eine frage der zeit, wann sie es wieder drin haben

Naja ... bei einführung der PS3 für 599,- ham sie trotzdem bei jeder verkauften Konsole angeblich draufgezahlt ... und mittlerweile kostet die PS3 ja keine 300,- Euro mehr ... ich denk mal großen Gewinn wird die Konsole immernoch nicht abwerfen ! Da wird eher über Spiele und Zubehör Geld verdient (Microsoft:evil: geht da ja auch mit gutem Beispiel voran bzw. ist da zum Teil noch schlimmer) ! Wie auch immer ... Sony ist ja auch kein Wohltätigkeitsverein -> wenn´s nen sicheren Weg gibt Geld zu verdienen , wird der auch beschritten !
 
Ey, die kopieren aber auch Scharmlos jede Idee oder jedes konzept von Microsoft und Nintendo ab. :rolleyes:
 
Zurück