Playstation 3 Motion-Controller: Details im Video

Denke der PS3-Controller hat viel mehr Potential als Natal. Bei Natal handelt es sich eigentlich nur um eine Weiterentwicklung von EyeToy. Das war zwar kurz mal ganz lustig - aber die Möglichkeiten waren doch stark beschränkt.

Und genau hier setzt Natal ja auch an. Mehr Möglichkeiten, mehr Abwechslung usw. :hoch:

Fällt hier niemandem auf, das Sony andauernd alles nachmacht?

Z.B. war ich letztens mal wieder in PS Home unterwegs und da sehe ich Werbung zu einem Wireless Headset und einer Controller- Tastatur, welche den bereits vor Monaten erschienenen Xbox 360 Geräten quasi 1:1 gleicht. Wenn das kein Zufall ist. Die Trophäen sind ebenfalls nur ein billiger Gamerscore- Ersatz und Playstation- Store ein billiger Xbox Marktplatz- Abklatsch. :uff:

Ich will nicht immer nur über die PS3 bzw. Sony abziehen aber mich ärgert das total, das Sony immer wartet bis andere Hersteller eine gute Idee haben und das einfach nachmachen (und auch noch extrem schlecht).

Aber meine PS3 mag ich trotzdem irgendwie. ;)

dir ist schon klar, das PN ein "abklatsch" von eye toy ist?

Mein Gott, das gekritzel hier kann man nur mit sehr viel Mühe lesen. Da tun einem ja die Augen weh.
:rolleyes:

Herrgott, keines der beiden, weder Natal noch der Motion Controller sind final. Es existiert auch noch keine marktreife Software dafür.
Wenn ihr Fanboys bitte warten würdet bis man das Zeug kaufen kann, dann könnt ihr vergleichen und euch gegebenenfalls die Köpfe einschlagen.
Dann wird hier wenigstens nicht mehr so viel Müll abgesondert. :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte.. Wenn ihr zitiert, seht ihr doch wenn da ein Fehler drin ist. Warum fixed das niemand? :uff: Hat doch keiner mehr ne Peilung worums geht

dir ist auch klar, dass die Videospielbranche vom Kopieren lebt?

genauso ist es...ich habe kein Problem damit, wenn gute Sachen kopiert, angepasst, verbessert, usw. werden. Oder ist irgendjemand böse, dass es dank Resident Evil - Silent Hill gibt, dank Pitfall - Prince of Persia, dank Wolfenstein - Killzone2, dank eyetoy - Natal, dank Wiimote - SonyMotionController, usw.

na mal erlich sony und ms haben es ja bisher geschafft ohne diesen ganzen casual markt warum muss es jetzt mit aller gewalt sein irgendwas auf die beine zustellen:autsch::autsch::autsch::autsch:

na mal erlich sony und ms haben es ja bisher geschafft ohne diesen ganzen casual markt warum muss es jetzt mit aller gewalt sein irgendwas auf die beine zustellen:autsch::autsch::autsch::autsch:

Und warum bedeutet Bewegungssteureung automatisch Casual?

Btw, Auch Sony und MS haben viel Casual am Markt (Viva Pinata, Eye Toy)

und du willst mir erzählen, dass du kein x-box fan boy bist, ich hab noch kein einziges kommentar von dir gelesen, wo du nich sony kritisiert hast, ständig meckerst du auf sony rum und hebst MS in die Höhe:D
Ich habe es schon hundertmal erklärt: nein ich bin kein Fanboy und war auch nie wirklich einer! Ich habe auch eine PS3, nutze sie allerdings nur für Exklusivtitel und Multiplatform-Games, die bessere Wertungen bekommen haben, als die Xbox360 Versionen. Das sind aber nur wenige.

Alles andere mache ich mit der MS-Konsole, da mir auch XBL besser gefällt als das PSN mit dem langweiligen Home usw. Ich hatte auch eine PS1 und besitze eine PS2, habe eine HiFi-Anlage von Sony und erwäge mir eine PSP zu kaufen. Also nix Fanboy. Ich habe nur mit MS bessere Erfahrungen gemacht, wie z.B. der alten Xbox oder Windows. (Linux kann mich mal! ;))

Nun bleibt es meiner Meinung nach Geschmacksfrage, ob man Natal oder Sonys Dildo bevorzugt - bevor man aber nicht selbst Hand angelegt hat, sollte man darüber aber gar nicht erst urteilen.
Dildo? Selbst Hand anlegen? Hoffentlich sind hier noch nicht alle Minderjährigen aufgeklärt! :D:D

bin mal gespannt wie es sich zockt, aber auch auf natal bin ich gespannt

hmmm sieht bis jetzt ganz gut aus. wenn man das volle potenzial ausschöpft könnte das was grosses werden. mal schauen. am anfang wirds sowieso nichts. bis sie aus dem motion controller was rausholen, und bis die richtigen spiele/software raus kommen, da könnte noch einige zeit vergehen(nach dem release meine ich).

Bin auf die endgültige Präsentation des Motion-Controllers auf der diesjährigen Tokio Game Show gespannt und hoffentlich wird das Ding gut!

Zurück