• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Neue Firmware 3.70 bringt automatisches Cloud-Saving mit sich

Ich dachte mir die Trophys synchroniesieren sich automatoisch?

Die Gamercard macht es schon mal nicht, also wieder mal so was halbgares von Sony.

Da kann ich nur mal wieder sagen fail, wann kappieren die Japsen es endlich mal, entweder ich mache es richtig oder ich lasse es, aber nur wieder die hälfte umgesetzt, nee nee.

Oder kommt das dann mit dem nächsten Update übernächste Woche?^^

Da kann ich nur mal wieder sagen fail, wann kappieren die Japsen es endlich mal, entweder ich mache es richtig oder ich lasse es, aber nur wieder die hälfte umgesetzt, nee nee.

Wer schon "japsen" erwähnt, der sollte vielleicht auch nigger, kanaken und judensau lauthals brüllen. Wäre ja sonst langweilig, wenn nur hirntote stiernacken-deutsche übrig bleiben.

riesige erwartungen habe ich eigentlich schon lange nicht mehr an so einer fw.
der größte wurf war die einführung des flashplayer auf psp und ps3.

das mit der zusätzlichen sicherung ist sicher nicht verkehrt.schmiert die ps3 ab und ich kaufe eine neue,sind mit dem anmelden meines accounts nicht nur alle gekauften sachen,sondern auch spielstände wieder da.
bzw lagern auf einem server ( cloud ) und können nach bedarf abgerufen werden.

Wer schon "japsen" erwähnt, der sollte vielleicht auch nigger, kanaken und judensau lauthals brüllen. Wäre ja sonst langweilig, wenn nur hirntote stiernacken-deutsche übrig bleiben.
Du bist krank!

Ich wollte mit meiner Aussage nichts dergleichen sagen!

Also unterstell mir nich so einen Müll!

Zuletzt bearbeitet:
Du bist krank!

Ich wollte mit meiner Aussage nichts dergleichen sagen!

Achso, jetzt verstehe ich. Du meintest japsen, in form von schnaufen bzw, nach luft schnappen. Jetzt ist mir alles klar. Denn jeder weiß eigentlich, dass japse, bezogen auf japaner, ein rassistischer ausdruck ist, der mit den obigen auf eine stufe zu stellen ist. Sorry, mein fehler.

Also gestern habe ich das mit dem angeblichen automatischen synchronisieren mal getestet und habe ein paar Trophys geholt und diese nicht manuell synchronisiert und was ist passiert, nix ist passiert, denn auf der HP stehen immer noch soviel Trophys wie ich vorher hatte. :runter:

Also langsam macht Sony sich echt lächerlich, mit ihren angeblichen updates, nicht mal so was einfaches bekommen sie gebacken. :runter:

Ich denke sie sollen es einfach bleiben lassen und zukünftig nur noch Cacorder, BluRay-Player und TV's bauen,ist nur ein gut gemeinter Rat. Meine Entscheidung was die Next-Gen angeht ist zu 99% jedenfalls gefallen.

Zurück