• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Neue Firmware 4.20 mit verstecktem Webbrowser-Feature

Und das versteckte Feature ist? Dass der Browser nur einmal nach PlugIns fragt oder was?
Wow was für ein tolles Feature:rolleyes:

Alles in allen ein unützes nützliches Update. Es ist was verbessert, aber kaum für jeden intressant. Und wie kann man ein Webbrowser versteckte features einbauen, der in meinen Augen erstmal garkeiner ist? Beim 3DS mecke rich ja nichtmal, wenn der Aufbau etwas länger dauert... aber eine PS sollte sowas doch shcon mal langsam in den gruiff bekommen. wenn es das schon anbieten tut.

Da wären mir selbst die 20€ zu schade:D

Hatte damals zwar ne Maus/Tastatur an der PS3 aber selbst da bin ich wohl nie auf die Idee gekommen den Browser zu nutzen.
Was will man auch mit nem Browser auf ner Konsole?

Da wären mir selbst die 20€ zu schade:D

Hatte damals zwar ne Maus/Tastatur an der PS3 aber selbst da bin ich wohl nie auf die Idee gekommen den Browser zu nutzen.
Was will man auch mit nem Browser auf ner Konsole?

nix, habe ja geschrieben, das damit auf der Konsole mit Leuten Schreibe (freundesliste) den Browser nutze ich nicht, da habe ich Laptop und 2 Rechner daneben das geht weit aus schneller.

Kenne auch kaum einen der den nutzt.
Ist doch viel zu Umständlich mit dem Controller.

Ich habs mir auch nur mal kurz angeschaut - es geht eigentlich,für Kleinigkeiten reichts (mal eben schnell Infos von den Standardseiten abrufen)...vorrausgesetzt der Rechner läuft nicht eh schon den ganzen Tag nebenbei :D

Kenne auch kaum einen der den nutzt.
Ist doch viel zu Umständlich mit dem Controller.

Und warum schließt du dann nicht eine handelsübliche Maus oder/und Tastatur an? o.O Beides funkt. Ich nutze es öfters um einfach etwas zum Surfen, aber leider ist im moment sogat der Wii browser etwas schneller, was nach dem Update ist, kann ich noch nicht sagen.

greetings Fenrill

Mit der Headset Funktion ist wohl das kommende Sony Gaming HS gemeint. ;) http://playstation-hq.de/playstation-3-firmware-update-4-20-geht-schon-in-wenigen-stunden-online

Zurück