• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Neues Starter-Pack angekündigt

Naja mal überlegen sicher kein schlechtes Angebot, villt. kauf ich es mir ja, aber andererseits schaut euch mal die Preise in Japan an. Ich glaube ca. 250 € für die Konsole oder so ähnlich... Auf jeden Fall ist die bei uns viel Teurer :confused:

... Mit dem denken haben es Online scheinbar nicht so viele Menschen oder :rolleyes:

Warum ist die PS3 wohl in Japan günstiger? Logischerweiße da die Marktwirtschaft dort fürn Arshc ist! Was glaubst du was du da als Monatlohn hast? Wenn du gut verdienst? Google mal nach!

Uns geht es "Besser" also auch Preis höher zumal auf den Preis noch ganz andere Faktoren kommen als nur die Marktwirtschaft...

Cool

Ich woll schon lange eine PS3 habe, da komm das super angebot von Sony:hoch: genau richtig:D jetzt wo die 60 GB version nicht mehr gibt :autsch:, mal sehe wieviel die PS3 Starter Set 40GB version bei uns so koste wird :confused:

hört sich echt verlockend an dieses angebot aber weiß jemand wann endlich mal die weiße version der ps3 rauskommt weil die würde auch besser neben der Xbox360 von mir passen. Hätte ich doch mal den Samsung in weiß holen sollen aber naja :)

Ich weiß des zwar net aba wieso hast dir net glai die XBox Elite geholt neba der PS3? ^^
Des passt mehr zu nem schwarzen Samsung :hoch:

Ich weiß des zwar net aba wieso hast dir net glai die XBox Elite geholt neba der PS3? ^^
Des passt mehr zu nem schwarzen Samsung :hoch:
ist ja leider schon zu spät!! Zuerst hatte ich mir damals die XBox360 geholt( da gabs nocht nichtmal annäernd gerüchte über die Elite) , dann habe ich mir den Samsung geholt und bald kommt die weiße ps3 hinzu wobei ich kp habe wann die rauskommt!! könnt ihr mir helfen und sagen wann die rauskommt??:hoch:

ist ja leider schon zu spät!! Zuerst hatte ich mir damals die XBox360 geholt( da gabs nocht nichtmal annäernd gerüchte über die Elite) , dann habe ich mir den Samsung geholt und bald kommt die weiße ps3 hinzu wobei ich kp habe wann die rauskommt!! könnt ihr mir helfen und sagen wann die rauskommt??:hoch:

Bin mir nicht ganz sicher, ob die überhaupt in good old Germany veröffentlicht wird!?

Zurück