• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Nordamerika bekommt neue Konsolen-Modelle CHECH-3001-A/B

Ich habe noch die erste und die wird gehütet wie mein Augapfel. Das beste Modell !!!

War doch klar das eine Neue kommt, bei all den PS3 Sonderangeboten der letzten Zeit.

Vollkommener Schwachsinn, die LED für's WLAN zu entfernen... Naja, ich habe meine Fat Lady, die hat wenigstens noch die Vollausstattung und ist keine Kastration, wie die neuen PS3.

Wo bleibt die Ps2 Emulation ?

Nicht mehr in diesem Leben. Ich habe gestern die Chance genutzt und eine PS3 bei Amazon für 229€ bestellt. Uncharted Drakes Schicksal hab ich gleich mit dazu geordert. Hoffe sie kommt noch rechtzeitig zum we. Die PS3 wird dann hauptsächlich für die viele, tollen exklusiv Titel genuzt. Multiplattform-Titel spiele ich lieber auf meiner xbox 360 (außer L.A. Noire).

sony sollte lieber eine bessere leitpaste verarbeiten, damit nicht so viele konsolen den geist aufgeben,
anstatt immer mehr weg zu rationalisieren.

Meine Fresse, die Kiste sieht immer langweiliger aus. Sollten sich vielleicht mal 1 oder 2 Designer ins Boot holen.

Vollkommener Schwachsinn, die LED für's WLAN zu entfernen... Naja, ich habe meine Fat Lady, die hat wenigstens noch die Vollausstattung und ist keine Kastration, wie die neuen PS3.

Fat Lady, hahahaha... das ist gut.:hoch:
Ja die habe ich auch noch.
Hat bis jetzt einwandfreie Dineste geleistet.
Und ich hoffe, dass bleibt auch so.:D

Kleine aber feine Neuerungen!

Weiß einer von euch reinzufällig, obs die PS3 Slim in knapp 2 Wochen immer noch 230, bzw. 250 Euro kosten wird? Weil in den Zeitraum will ich mir nämlich eine zulegen. Am liebsten nen Bundle. Gibt ja genug. Mir schwebt das Uncharted 2/DiRT 2 Angebot vor. Kostet beim ProMarkt 299 Euro. Wenn das nicht mehr gibt, krall ich mir nen Standalone-Gerät. Auf jeden fall wird sich in zwei Wochen eine Playse gekauft, so viel steht fest. Games habe ich ja schon. :D Wäre daher fein, wenns die PS3 bis dahin noch für den Preis gibt.

Zurück